Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

verkaufe lehren katargo acc

Discussion on verkaufe lehren katargo acc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ElitepvpersConnecter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
verkaufe lehren katargo acc

also hallo ich verkaufe euch leeren metin2 acc (katargo) da man ja keine mehr erstellen kann verkaufe ich meinen er is blank wie viel elite gold bietet ihr mir
ElitepvpersConnecter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ich kann keine lehren wählen
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
ich hab eine quest geschrieben womit man DIREKT wenn man das item benutzt level 94 wird nun wollte ich Fertigkeiten machen aber ich bekomme nichts ich klicke die Lehrer an da kommt nur der shop -.- kann es mit der quest zusammen hängen das ich keine lehrern wählen kann Hier ist die skill_group.quest die die lehren aktivieren soll quest skill_group begin state start begin when login with pc.level>=5 and pc.skillgroup ==0 begin set_state(run) end
LvL 38 KörperKriegerin Katargo [S2]
05/30/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo Com, ich möchte gerne meine 38er Körperkrieger auf Server 2 verkaufen. Der Account ist noch nie negartiv aufgefallen. Hier ein paar Informationen:
Meister der Lehren - Quests
01/07/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu, wollte mal Fragen ob man irgendwie sehen kann, welche Quests man in einem bestimmten Gebiet machen kann. Habe das Problem, dass ich nurnoch ein bis zwei Quests in paar Gebieten brauche und sie einfach nicht finde.
Lehren gehen nicht
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey nach einen reboot von mir gehen die lehren nicht mehr man kann sie nach dem lvl 5 nicht mehr auswählen und wenn man danach reboot macht bleibt es gleich... kan mir jemand bitte helfen
[Metin2]Acc Auflösung Katargo
09/30/2008 - Trading - 11 Replies
Es sind folgende Items zu haben: -Ebenholzohringe+7 blank -Silberarmband+7 blank -Riesenaxt+9 Stein des Todestoß +2 und des Durchbruchs+3 -Ekstaseschuhe+5 -Mpp+0 mit Hast+2 -Drachenplattenpanzer+7 mit Stein des schutzes+2 und 4 Bonis -Drachenplattenpanzer+7 mit Stein Hast+2 -Eisenhelm+6 Was ich nehme:

All times are GMT +1. The time now is 16:15.