Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★ APPLE BETA ZUGANG [iOS 11 / watchOS 4 / tvOS 11] ★

Discussion on ★ APPLE BETA ZUGANG [iOS 11 / watchOS 4 / tvOS 11] ★ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
★ APPLE BETA ZUGANG [iOS 11 / watchOS 4 / tvOS 11] ★

Apple Beta Zugänge
- sei einer der ersten -

Du möchtest noch heute Abend (5. Juni 2017) Zugang zu iOS 11, watchOS 4 oder tvOS 11? Dann habe ich das perfekte Angebot für dich.
Auf der heute stattfindenden WWDC von Apple wird wie jedes Jahr die neue Software für die gängigen Apple Systeme wie iPhone, Apple Watch und Apple TV vorgestellt. Im Zuge dessen erhalten registrierte Apple Entwickler (kostet normalerweise $99 pro Jahr) direkt Zugang zu den neuen Updates. Bis die Öffentlichkeit Zugang zu iOS 11 und Co erhält, dauert es erfahrungsgemäß noch mehrere Wochen bis Monate.

Du möchtest einer der ersten sein, die iOS 11, watchOS 4 oder tvOS 11 auf ihre Gerät installiert haben? Dann melde dich bei mir.
Ich registriere dein Apple Gerät auf meinem Entwickler-Account, wodurch es Zugang zu den neuen Apple Developer Betas erhältst.

Ablauf
  1. Du bezahlst den entsprechenden Betrag.
  2. Ich schicke dir einen Link, womit du die einzigartige UDID deines Apple Geräts herausfinden kannst.
  3. Du schickst mir diese UDID.
  4. Ich registriere dein Gerät. Dieser Prozess dauert normalerweise weniger als 5 Minuten.
  5. Dein Gerät ist nun registriert. Sollten die neuen Betas noch nicht vorgestellt sein (passiert voraussichtlich am 5. Juni zwischen 8 und 10 Uhr abends), musst du noch warten, bis das geschehen ist.
  6. Sobald die Betas vorgestellt wurden (falls noch nicht bei deinem Kauf geschehen), schicke ich dir alles, was du benötigst, um die neuen Betas zu installieren.

Preis
Du bezahlst bei mir nur 10€ für ein Jahr Registrierung.
Solltest du noch weitere Geräte registrieren wollen, bezahlst du für jedes weitere nur 8€ pro ein Jahr Registrierung.

Zahlen kannst du via PayPal, Banküberweisung, Bitcoin und elite*gold (1€ = 100 e*gold).

Interesse? Bitte PN - erst PN, danach auch Skype möglich.
i0N is offline  
Old 06/05/2017, 15:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Hört sich nicht gerade Legal an. Kann es dort zu Schwierigkeiten Seitens Apple kommen?
SayzAngel is offline  
Old 06/05/2017, 15:46   #3


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Hört sich nicht gerade Legal an. Kann es dort zu Schwierigkeiten Seitens Apple kommen?
Natürlich ist es legal. Gibt kein Gesetz der Welt, das dir verbietet, iOS Betas vor allen anderen zu installieren.
Es verstößt einzig und allein gegen die Developer Terms and Conditions von Apple. Heißt, der einzige der Probleme bekommen kann (Annullierung des Entwickleraccounts) bin ich.
i0N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ύ
07/06/2017 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
SELLING Diablo 3, Diablo 2, World of Wacraft Cata, and Starcraft 2 Accounts Greetings, I'm selling two battle.net accounts together as a package.
★★★★★★★★★★OLD SCHOOL SILKROAD 80CAP ★★★★★★★★★★
10/22/2011 - SRO PServer Advertising - 15 Replies
Closed



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.