Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche eine defekten Roccat Kone/xtd/xtd+ etc

Discussion on Suche eine defekten Roccat Kone/xtd/xtd+ etc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 446
Received Thanks: 13
Suche defekte Roccat Maus

Suche jemand mit defekter Roccat Kone XTD, XTD+ oder Kone Pure.
Nähere Details gibt es per PN.

EDIT: Jede Roccat Maus geht
suchecsgo is offline  
Old 05/20/2017, 20:16   #2

elite*gold: 446
Received Thanks: 13
Andere Mäuse von Roccat gehen auch
suchecsgo is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Roccat Kone XTD
06/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit der Roccat Kone XTD, genauer gesagt mit dem Driver Nämlich funktioniert er einfach nicht...ja genau so einfach, er hat einfach gar keine Auswirkung auf die Maus. Normalerweise sollte man LED Farben, Makro's, Sensivität etc. einstellen können, aber an der Maus tut sich einfach nichts Habe schon danach gegooglet, einige hatten das gleiche Problem, aber eine Antwort habe ich nicht gefunden. Wenn jemand helfen könnte wäre das sehr nett MfG
Roccat Kone XTD Tastenbelegung
04/21/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, ich habe eine Roccat Kone XTD bekommen und seit einer zeit funkt sie nicht mehr :( . Ich habe in den einstellungen einbisschen gestöbert und gesehen, dass bei dem Tab "Button Assignment" alles auf Disabled ist. Ich kann neue Tasten auch iwie nicht zuweisen deswegen wäre meine Frage, ob ihr eure Einstellungsprofildatei hochladen und mir schicken könnt. Details/Screenshot: Screenshot: Screenshot by Lightshot Firmware/Treiber: 1.17 Maus: Roccat Kone...
Frage zur Roccat Kone XTD
03/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallöchen, habe mir die Gaming-maus Roccat Kone XTD gekauft, jedoch habe ich bemerkt, dass wenn ich beim aimen die Maus hebe, es ausschlägt. Habt ihr vllt Tipps womit ic hdas beheben kann? MfG
Problem mit meiner Roccat Kone XTD
12/12/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich habe jetzt seid 1/2 Jahr die Roccat Kone XTD und war bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Maus. Doch jetzt wird sie nicht mehr am PC erkannt. Sie wird als "Unknown Device" angezeigt. Habe es schon mit anderen USB-Ports getestet und den Treiber natürlich auch mal neu installiert. Funktioniert trozdem nicht. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?

All times are GMT +2. The time now is 14:08.