Problem mit Roccat Kone XTD 06/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hallo, ich habe ein Problem mit der Roccat Kone XTD, genauer gesagt mit dem Driver
Nämlich funktioniert er einfach nicht...ja genau so einfach, er hat einfach gar keine Auswirkung auf die Maus.
Normalerweise sollte man LED Farben, Makro's, Sensivität etc. einstellen können, aber an der Maus tut sich einfach nichts
Habe schon danach gegooglet, einige hatten das gleiche Problem, aber eine Antwort habe ich nicht gefunden.
Wenn jemand helfen könnte wäre das sehr nett
MfG
Roccat Kone XTD Tastenbelegung 04/21/2014 - Technical Support - 0 Replies Hey Leute,
ich habe eine Roccat Kone XTD bekommen und seit einer zeit funkt sie nicht mehr :( . Ich habe in den einstellungen einbisschen gestöbert und gesehen, dass bei dem Tab "Button Assignment" alles auf Disabled ist. Ich kann neue Tasten auch iwie nicht zuweisen deswegen wäre meine Frage, ob ihr eure Einstellungsprofildatei hochladen und mir schicken könnt.
Details/Screenshot:
Screenshot: Screenshot by Lightshot
Firmware/Treiber: 1.17
Maus: Roccat Kone...
Frage zur Roccat Kone XTD 03/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallöchen,
habe mir die Gaming-maus Roccat Kone XTD gekauft,
jedoch habe ich bemerkt, dass wenn ich beim aimen die Maus hebe,
es ausschlägt. Habt ihr vllt Tipps womit ic hdas beheben kann?
MfG
Problem mit meiner Roccat Kone XTD 12/12/2013 - Technical Support - 1 Replies Hey, ich habe jetzt seid 1/2 Jahr die Roccat Kone XTD und war bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Maus. Doch jetzt wird sie nicht mehr am PC erkannt. Sie wird als "Unknown Device" angezeigt. Habe es schon mit anderen USB-Ports getestet und den Treiber natürlich auch mal neu installiert. Funktioniert trozdem nicht. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?