Biete 1 e*GOLD für 4 Bewertungen (facebook, Google, Tripadvisor und Yelp)
Discussion on Biete 1 e*GOLD für 4 Bewertungen (facebook, Google, Tripadvisor und Yelp) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
[Buying] YELP Daten Exportieren Toolm Script 01/09/2017 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Leute,
Ich habe selber schon ein bisschen rumprobiert es aber nicht wirklich hinbekommen.
Ich würde gerne Daten von Yelp exportieren, gehen tut das wohl.
Zum beispiel solche Listen.
https://www.yelp.com/search?cflt=food&find_lo c=D%C3%BCsseldorf%2C+Nordrhein-Westfalen%2C+German y
Ich hätte die daten gerne in einer Excel liste
[Selling] (B) Yelp-Bewertungen mit Kommentar (S) E-Gold/Überweisung 09/21/2016 - Trading - 0 Replies Guten Abend an Alle,
ich biete euch hiermit Yelp-Bewertungen oder eine Bewertung an.
Die Bewertungen können mit oder ohne Kommentar sein, dabei beachte ich natürlich eure Wünsche. Selbstverständlich sind auch negative Bewertungen möglich.
Hier die Preise:
- 5 Sterne mit Kommentar von min. 200 Zeichen / 150 E*Gold oder 2 €
[Umfrage] alle e*Gold Bewertungen und trade Bewertungen sehen. 11/04/2011 - Off Topic - 36 Replies Hallo,
ich bin der Meinung das man alle Bewertungen sehen muss!
Ich habe auch super Argumente
1. So kann man sich ein besseres Bild machen wie viele elite Gold Bewertungen es sind und wie viel trade Bewertungen da elite Gold Bewertungen viel leichter zu faken sind!
2. Wenn ein Händler eine negative Bewertung hat sollte man es schon lesen können sonst könnte der Händler z.B lügen und sagen das er nur nicht zufrieden mit dem gekauften Artikel war.!