Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe 2 Elsword Accounts

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe 2 Elsword Accounts

Verkaufe 2 Elsword Accounts.

auf dem ersten acc sind:
1 Elesis lvl: 45
Klasse: Rotter Rächer
Hat 2 verschiedene Avatar Sets (Normal), 1 Pet (Kid), 36 Früchte von Els Baum
und 7,5kk ED.
1 Aisha lvl:56
Klasse: Elementmeisterin
Hat 1 Imperialwächterhellebarde (Selten), 3 Verschiedene Avatarsets (normal), 40 Früchte von Els Baum, 1 Pet (Mighty), 1 Reittier Eve Custom-Engelherz, 7 verschiedene Zubehöre vom Cash-Shop und 19kk ED.
1 Add lvl 38
Klasse: Psychopath
Hat 1 Pet (Teen), 1 Reittier Askalon, 37 Früchte von Els Baum und 8,8kk ED.
Ist momentan noch Verheiratet seit 746 Tagen.
1 Rose lvl 37
Klasse: Blutia
Hat 1 Pet (mighty)
1 Raven lvl 75 (alter Main des Accounts)
Klasse: Feuerfaust
besitzt 6 verschiedene Avatarsets (normal), paar Zubehöre vom Cash-Shop, Schatten-Inkubus (selten) von kopf bis fuß für Raven, Erzteufelklinge+flügel für Raven + gute sockelungen, Verstärkte Mk2 Oberteil bis Schuhe alles +7, gesockelt + verstärkte mk2 Schutzbrille, +9 Verzauberter Drachenära Scimitar +höchste crit sockelung+3x Gier, Verzauberter Drachenärastachel, 66 Früchte von Els Baum, 200+ Erholungstränke, viele Wundermittel und Secret Dungeon Münzen sowie das Craftmaterial, 1 Pet (mighty), 1 Reittier Streitwagen BlueStorm, 8,3kk ED
Bank: Eldritstücke in allen arten 100+, SD Craftmaterialien 100+
Im Cash-Shop: Leistungsfähiges Nasod-Megafon Gekauft, Nicknamen-Änderungskarte und 200 El-Coins über.
1 Add lvl 73 (2. Main des Accounts)
Klasse: Mastermind
besitzt 2 Mighty Pets, 1 Reittier Eve Custom-Oberon 650, 39 Früchte von Els Baum, 2 verschiedene Avatarsets (normal), verschiedene Zubehöre aus dem Cash Shop, Mondmeister set für Add + gute sockelung, besitzt SD Münzen sowie craftmaterial, hat +7 verstärktes Urwächter oberteil bis schuhe + flügel, +9 verzaubertes Drachenäradynamo mit höchster crit sockelung und 3x Gier + stachel, Erzengelkrone und flügel für Add und 110kk ED
Bank: 5x Großer Gnosis Segen, 100+ craftmaterial für SD armor + jede menge Zaubersteine für Sockelung.
Zusätzliche information: Dieser Add ist der Gildenmeister der Gilde Sacrifice.
Gildenlvl: 15
fast Alle Charakter aus meinen beiden Accounts sind in dieser Giilde.

Das war nun mein erster Account jetzt zu meinem

zweiten Account:
1 Raven lvl 76
Klasse: Flammenkommandant
Hat 2 verschiedene Avatarsets (normal), 1 Pet (Mighty), 14 Früchte von Els Baum, 1 Reittier Eisdrache, verschiedene Zubhöre vom Cash-Shop, 2,8kk ED, Wassermeister Haare bis Schuhe + wassermeisterklinge für Raven mit guten sockelungen, +7 verbessertes Amorphysten oberteil bis schuhe mit guten sockelungen, +9 verbessertes Amorphysten scimitar alles für raven mit guten sockelungen und 3x gier
Bank: 1x CoBo-siegel in weiß und violet
Cash-Shop: 15 EL-Coins und 1 Nicknamen-Änderungskarte
ist noch verheiratet seit 815 Tagen.
1 Rena lvl 70
Klasse: Meisterschützin
9 verschiedene Avatarsets (normal), verschiedene zubehöre vom cash-shop, 22 Früchte von Els Baum, 1 Pet (Mighty), 1 Reittier Pongo Scorpion Typ-R
1 Chung lvl 77 (alter Main des Accounbts)
Klasse: Adamantpaladin
2 verschiedene Avatarsets (normal), verschiedene zubehöre aus dem cash-shop, 32 früchte von els baum, 1 Pet (mighty), 1 Reittier Albtraum, viele SD Münzen mit craftmaterialien, Gletscherprinz Haare bis Schuhe + Kanone für Chung mit guten sockelungen, Erzteufelflügel und kanone mit guten sockelungen, Erzteufel haare und gletscherprinz für chung mit guten sockelungen, +7 verstärkte Mk3 oberteil bis schuhe für chung + verstärkte mk3 schutzbrille, verstärkte Typ-E-Alterasiendornen + +10 Verstärkte Typ-E-Alterasienkanone mit den höchsten sockelungen und 3x Gier, 410kk ED, 12k AP
Bank: viele verschiedene Zaubersteine für Sockelungen
1 Raven lvl 60
Klasse: Schwertmeister
3 Verschiedene Avatarsets (normal), viele verschiedene zubehöre vom cash-shop, +8 verstärkte mk2 Maschinenscimitar mit guten sockelungen und 3x Wassermeister
1 Elsword lvl: 55
Klasse: Hoheritter
3 verschiedene avatarsets (normal), 87 früchte von els baum, 11kk ED, viele verschiedene zubehöre vom cash-shop, 1 Pet (Mighty)
1 Rena lvl: 51
Klasse: Nachtauge
4 verschiedene Avatarsets (normal), +9 alterasienbogen mit guten sockelungen und 3x gier, viele verschiedene zubehöre vom cash-shop, 1 Pet (mighty)
1 Ara lvl: 35
1 Eve lvl: 50
Klasse: Nasod Elektra
1 Raven lvl: 54
Klasse: Flammenkommandant
1 Pet (Teen), 88 Früchte von Els Baum

Das wären alle meine Charakter von diesem Account.
Dies waren nur grobe Details was meine beiden Accounts beinhalten für Ingamematerial. Bei interesse auf ein der beiden Accounts oder gar beide und mich in Skype adden, ich kann auch per videoübertragung euch zeigen was alles so auf den einzelnden accounts/charakteren was so für items haben.
mein skypename: alexander.schaf
meine beiden accounts zusammen hab ich ca. 900 Euro hineingesteckt! (unübertrieben)
das heißt aber nicht das ich genauso viel für die beiden Accounts verlange!
Über den preis der accounts könnt ihr mit mir verhandeln in skype.
Danke schonmal im vorraus fals sich einer oder mehrere von euch interessieren.

Sternentreue123 is offline  
Reply

« Amazone GC for egold,skrill,PSC | WTB 500 e Gold 5€ Paypal »

All times are GMT +2. The time now is 10:44.