Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mathematik-Nachhilfe

Discussion on Suche Mathematik-Nachhilfe within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 264
The Black Market: 1764/0/0
Received Thanks: 602
Suche Mathematik-Nachhilfe

Hallo

Suche Mathematik-Nachhilfe. Abitur-Niveau, evtl. etwas höher. Ich arbeite mit einem Buch, bei dem ich auch die Lösungen zu Beispielen angegeben habe, aber bei den Lösungswegen zu manchen Aufgaben brauche ich Hilfe.

Konkret brauche ich gerade Hilfe zu: Funktionen einer Variablen.

Biete Bezahlung in allen gängigen Zahlungsmitteln.

Grüße
Kapitalelch is offline  
Old 04/14/2017, 11:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 125
Received Thanks: 18
@ melde dich bei mir via pn zwecks mathematik nachhilfe und schreib mir genau was du brauchst bzw wo du probleme hast.

wenn du gleich beispiele schicken könntest und ich mir so einen überblick verschaffen könnte wär es natürlich noch besser

Lg Kito
Tophus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Nachhilfe in Mathe (Studium)
01/09/2017 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich brauche jemanden, der mir bei einigen Mathe Klausuren in Mathe (Linearer Algebra und Analysis) helfen könnte. Studiere Informatik an einer Fachhochschule. Würde die Arbeit entsprechend entlohnen.
[Suche] Design Nachhilfe
09/29/2012 - General Art - 3 Replies
Hey Gfxler , Ich würde gerne mein Designen verbessern nur brauche hilfe bei bestimmten Dingen wie ( Konturen von Boxen , Logos und weitere kleinigkeiten ) . Ich würde mich drüber freuen das mir ein erfahrener Designer ein wenig beibringen könnte . Das ganze kann über TV passieren oder gute erklärungen :P . Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch bei mir in skype melden ( voltar.1 ) oder ihr schreibt mir eine Nachricht bzw unter diesen Thread und ich melde mich dann . Liebe Grüße,
[Suche] Mathematik Genie! [Biete] 10-25€ Psc
09/04/2012 - Trading - 9 Replies
Hallo Liebe Mathematiker, Ich Suche ein Genie der mir Aufgabe erklärt. unzwar Wertetabelle und Graphen . einfach per pn melden :)
Suche GFX Nachhilfe Lehrer !
06/19/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Guten Tag, da ich wieder mit Photoshop anfange wolte ich fragen ob mir jemand Nachhilfe geben kann ich brauche hilfe in Signaturen halt so effekte woman die Grafiken herbekommet etc. dann in Sachen Logo erstellung Ich suche jemanden der es drauf hat ich möchte auch erst ein Paar Werke sehen bevor ich mich entscheide ich bezahle pro Stunde in egold ! Pn me !
[Suche] Nachhilfe im Programmieren
09/03/2011 - General Coding - 7 Replies
Hallu e*PvP, ich hab mich eigentlich schon immer für das Programmieren, Scripten usw. interessiert. Anfangs wollte ich es unbedingt lernen und alle meinte das sei schwer und keiner wollte es mir beibringen... ^^ geschweige denn mir weiterhelfen. Mit einem Buch hab ich es auch schon versucht (ich glaub das war "Programmieren in C", da hab ich aber einiges nicht verstanden und hab es sein lassen... Dann habe ich angefangen Websites genauer zu betrachten und die Quelltexte anzuschauen, dann...

All times are GMT +1. The time now is 23:51.