Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Jemanden der Visitenkarten drucken kann

Discussion on [Suche] Jemanden der Visitenkarten drucken kann within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

clxxd's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 215
Arrow [Suche] Jemanden der Visitenkarten drucken kann

Titel ist selbsterklärend. Ich Suche Jemanden dir mir die Drucken kann, Design werde ich haben sobald mir Maße mitgeteilt werden!

Preis variiert je nachdem wie viel gedruckt werden kann und welches Papier etc genutzt wird.

Zahlung in E*Gold & PayPal sowie Überweisung möglich!
clxxd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen der Ausweise Drucken kann! (Kartendrucker)
10/05/2016 - Trading - 6 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der einen Kartendrucker besitzt und mir einen paar Ausweise drucken kann. Es geht um nichts illegales. Ich brauche 5-10stk. (Fürs Restaurant meines Vaters, damit die Mitarbeiter sich mit der Karte registrieren können) Mehr Privat!!
{Suche} Jemanden der lvl'n kann
10/23/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay Epvpers habe mich gestern hier angemeldet weil die Seite mir von nem Freund empfehlt wurde. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch mich von Lv 16-40 lvln kann, bin bereit 15€ PSC zu geben aber ich gebe NICHT die Acc Daten! :pimp: MFG xsilverliqhtzz
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.

All times are GMT +1. The time now is 07:28.