Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

★ ★ ★ ★ Fifa 17 Ultimate Coins PS4 gegen e*g/PayPal ★ ★ ★ ★

Reply

Old   #1

elite*gold: 671
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 55
★ ★ ★ ★ Fifa 17 Ultimate Coins PS4 gegen e*g/PayPal ★ ★ ★ ★

Willkommen zu meinem FUT Coins Shop für die PS4

ich verkaufe mein legal erfarmte Münzen gegen Elitegold und PayPal.

Wie genau funktionert das ?

Ihr schreibt mich an und sagt mir wie viel ihr max kaufen möchtet. Ihr kauft euch ein Spieler den man für den maximalen Preis verkaufen kann z.b 50.000 ihr stellt ihn rein für z.b Startpreis 43.500 und Sofortkauf 50.000 sagt mir den Namen des Spielers und die Uhrzeit wann ihr ihn reinstellt und wie lange. Ich kaufe euch den Spieler ab und ihr habt eure Coins.

Kann ich gesperrt werden ?

Grundsätzlich nein, weil Fifa ein System nutzt was ein ab einer bestimmten Menge erst sperrt. Ich habe erfahrungen gemacht das wenn man per Mule Account kauft meistens gebannt wird aber per Spielerauktion nicht. Bis zu einer Menge von 350k wird man bei Spielerauktionen garantiert nicht gesperrt. Ihr könnt also jeden Tag bis zu 350k kaufen.

Worauf sollte ich achten ?

Ab besten darauf das ihr den richtigen Spieler kauft und mir alle Information hergibt.

Wie wird getradet ?

Es hängt ab wenn der Käufer Vertrauenwürdig ist gehe ich gerne First. Ansonsten geht ihr First natürlich traden wir per Request.

Momentan habe ich 1.000.000 Münzen zu verfügung kommt aber immer mehr hinzu.

Preise:

50.000 Münzen für 6.50€
100.000 Münzen 12.50€

ich pass den Preis immer an dabei schaue ich mir die Preise von MMOGA, Ebay und weitere FUTseiten. Bei größeren Mengen mach ich gerne ein Rabatt.

Mit freundlichen Grüßen
Dembe

Dembe™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »