Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete E*gold für Programmierung

Discussion on Biete E*gold für Programmierung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
Biete E*gold für Programmierung

Hallo, ich suche jemanden, der mir ein tool programmieren kann, das folgendes kann:
- Facebooknutzer suchen, in Liste speichern
- Nachrichten an Facebooknutzer, die in der Liste stehen schreiben
- erkennen ob der User bereits eine Nachricht von mir erhalten hat, wenn ja, soll er diesen nicht mehr anschreiben.
- Suche, nach Interessensgruppe wäre sehr gut.
- evtl Accountchanger, gegen bann.

Biete dafür e*gold
Der Wandale is offline  
Old 01/25/2017, 20:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Wie viel EGOLD?
BosniaWarlord is offline  
Old 01/25/2017, 21:08   #3
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
die Hälfte von meinem gesamten e*gold (1150 e*gold)
Aber erst nachdem ich das programm getestet habe, ob es funzt.
Und ich möchte hilfestellung, bzw erneuerung des Progs, falls es nicht mehr funktionieren sollte.
Der Wandale is offline  
Reply

Tags
coder, facebook, nachrichten, programm, tool


Similar Threads Similar Threads
Biete Bot Programmierung
03/13/2016 - Freebies - 16 Replies
Hallo Epvpler, hiermit möchte ich euch kleine Bots kostenlos anbieten. Diese werden von mir selbst mit Autoit programmiert. Warum? Ich bin neu, was Autoit angeht, und möchte meine Kenntnisse erweitern. Ich habe Spaß daran verschiedene Problemstellungen zu lösen :rolleyes: Was ist möglich?
[Suche] e*Gold [Biete] Bukkit Plugin programmierung
03/20/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hi Community, hier möchte ich einen kleinen Bukkit Plugin coding Service eröffnen. Ablauf: Ihr schreibt mir hier in den Thread was ihr wollt und was ihr bietet (nur e*Gold) Wenn der Preis past werde ich das Plugin programmieren. Wenn es fertig ist werde ich einen Server erstellen mit dem Plugin und euch die IP schicken. Falls es euch gefällt erstelle ich eine Treasure mit dem Downloadlink. WICHTIG: Ihr dürft die Plugins werder verschenken noch verkaufen ohne meine Erlaubniss!
[Biete] Web-Programmierung
09/30/2012 - Coders Trading - 7 Replies
Schönen Tag euch allen, Ich habe ziemlich viel Erfahrung in der (professionellen) Webprogrammierung und biete euch meine Dienste in folgenden Auszeichnungs- und Programmiersprachen an: HTML, CSS, AJAX, jQuery, JavaScript, PHP, VB.NET, C#.NET, ASP.NET. Datenbanken: MSSQL, MySQL Weitere Erfahrungen & Kenntnisse: SEO, W3C-Standards, CMS



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.