Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5€ Lieferando.de Gutscheine (APP Only)

Discussion on 5€ Lieferando.de Gutscheine (APP Only) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
rapfilip11's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2017
Posts: 165
Received Thanks: 20
5€ Lieferando.de Gutscheine (APP Only)

Hallo zusammen,

Ich biete hier für den kleinen Hunger für 26 eG das stk.
5€ Gutscheine an die man allerdings nur bei Zahlung mit Paypal oder Sofortüberweisung und nur bei Bestellungen über die APP einlösen kann.
Dies sind keine free Gutscheine sondern aus dem Treuepunkte Shop sprich es gibt keinen Mindestbestellwert um diese einzulösen !! Da jeden Tag auf der Arbeit über meinen Account von irgendwem essen bestellt wird, werde ich immer ab und an Nachschub haben einfach reinschauen.

Verfügbar zur Zeit: 1

Mit freundlichen Grüßen

Rapfilip
rapfilip11 is offline  
Old 01/21/2017, 18:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2016
Posts: 42
Received Thanks: 2
Kann man mehrere gleichzeitig einlösen?
Heartstone. is offline  
Old 01/21/2017, 23:05   #3


 
rapfilip11's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2017
Posts: 165
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Heartstone. View Post
Kann man mehrere gleichzeitig einlösen?
Leider nein
rapfilip11 is offline  
Old 01/24/2017, 14:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
zoha32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 875
Received Thanks: 42
ist das für neu kunden oder auch bestandkunden
zoha32 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lieferando 7€ Gutscheine
09/30/2016 - Trading - 0 Replies
Guten Abend :) Habe noch ein paar 7€ Lieferando Gutscheine und würde diese gerne loswerden. Perfekt zum Wochenende :P Diese funktionieren für Neu- und Bestandskunden(!), Mindestbestellwert 12€. Gültig bis zum 01.03.2017. Falls Interesse besteht schick mir eine PN mit deinem Angebot (möchte natürlich nicht viel für die Gutscheine haben:)) Paypal erwünscht :)
[B]Lieferando Gutscheine[S]Elitegold
04/09/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag, Spare 3 Euro auf Pizza, Pasta, Burger und Co. *) Der Gutschein lässt sich nur via iOS oder Android App von Lieferando.de in Verbindung mit PayPal oder Sofortüberweisung einlösen. Der Mindestbestellwert beträgt 8 €. Der Gutschein ist bis 30.04.2016 gültig. Nur eine Gutscheineinlösung per Haushalt. Der Gutschein ist nicht in bar auszahlbar oder mit anderen Gutscheinaktionen kombinierbar. 3€ Lieferando Gutschein Verkauft! 3€ Lieferando Gutschein 3€ Lieferando Gutschein
[Selling] 2x 4 € Gutscheine Lieferando
11/29/2014 - Trading - 0 Replies
2x 4 € Lieferando Gutschein über App, weitere Information über Skype.
[Selling] lieferando.de Gutscheine
03/30/2014 - elite*gold Trading - 13 Replies
Guten Tag, ich hab hier ein paar lieferando.de-Gutscheine, die ich nicht brauche, deshalb möchte ich sie nun gegen ein kleines e*Gold verkaufen. Der Wert der Gutscheine liegt bei jeweils 3€. Ein Gutschein kostet nur 100 e*g. Ih habe unten die Treasures vorbereitet. Viel Spaß! GUTSCHEIN 1
[B]Lieferando Gutscheine [S]PSC
06/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey epvp, Ich habe drei Lieferando Gutscheine( a 6€ ). Ich suche dafür etwas e*Gold. Bei interesse, bitte melden ... ->> Skype: BinKi.epvp Mit freundlichen Grüßen BinKii



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.