Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFXer für Logo / B: PSC / EG

Discussion on GFXer für Logo / B: PSC / EG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
ElkosMED's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 231
Received Thanks: 14
GFXer für Logo / B: PSC / EG

s. Titel


Bitte jemand mit Erfindungsreichtum!
Ihr bekommt zwar Ideen und Anregungen worum es geht solltet jedoch selbstständig ein tolles Logo erstellen können.

Wer sich das zutraut, PN.
ElkosMED is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche GFXer für Clan Logo
03/25/2016 - Artist Trading - 0 Replies
Suche einen Designer der mir ein Clan Logo erstellt Für weitere Infos PM
[S] Gfxer für Logo [B] 50 Egold
10/18/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Weitere Infos per PN. ( Wird ein einfaches Logo )
[S]guten gfxer für logo,yt banner [B] e*g
06/15/2013 - elite*gold Trading - 31 Replies
suche einen wirklich guten gfxer für ein logo was er mir machen sollte und einen youtube banner (neues layout). bitte nicht melden wenn ihr nur so standard sachen machen könnt die man nach ein paar sekunden selbst hinbekommt (das bekomm selbst ich hin). bitte zeigt mir auch beispiele was ihr schon alles gemacht habt. Bitte verwendet die von Youtube angegebenen ideal maße.(für den banner) Logo sollte ca 500x500 pixel sein. was ihr mir beim kauf überreichen solltet
[S] GFXer für ein Logo/banner [B]Eg
04/13/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey, hab grad selbst keine Lust ein Logo zu machen :P also kann sich hier wer, der sich anstrengt sein egold aufbessern ;) Und zwar brauch ich ein Logo für meinen Youtube bot (wir heute noch released) Name: GodTube Logo: http://icons.iconarchive.com/icons/hadezign/hobbie s/128/Movies-icon.png Es sollte Links das Logo sein rechts daneben der Name. vlt als Subtitle (klein drunter), "The God of the Bot's" oder "Der Gott unter den Bot's" Es soll einen Transparenten Hintergrund haben. Für das...
Suche: GFXer (Website-Logo)
10/09/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche jemanden, der mir ein gutes Logo für meine Website erstellt. Informationen gibt es per Skype: quaken3t Achtung: Ich bezahle nicht zuerst! Ich bezahle nur dafür, was mir auch gefällt!



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.