[S] Video Editor / Intro Creator [B] EliteGold, PayPal oder Paysafecard
Discussion on [S] Video Editor / Intro Creator [B] EliteGold, PayPal oder Paysafecard within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
[S] Video Editor / Intro Creator [B] EliteGold, PayPal oder Paysafecard
Heyho!
Ich bin auf der Suche nach einem Intro für meine Videos! Und zwar suche ich jemanden der ein Intro wie dieses (
). Der Hintergrund soll ein S beinhalten und vorne soll IAMSora stehen. Die Kamera soll wie in dem Video beim Logo hin und her sliden und das S präsentieren. Die Farben sollten ungefähr genau so wie im Beispiel Video sein.
Der Preis ist Verhandlungssache. Meldet euch per PN oder Skype.
Video editor [intro/outro/standby] 10/31/2016 - Artist Trading - 0 Replies Hey ich suche jemanden der sich mit intro/outros/standby video szenen auskennt und mir dementsprechend eins erstellen können gegen bezahlung versteht sich selbst.
einfach bei skype adden
[S] Intro [B] Paypal oder Paysafecard 06/30/2014 - Trading - 0 Replies Hallo, ich bräuchte für meinen Clan in Intro, welches etwa so wie das von Gronkh aussehen soll, da unser Logo dem Logo von Gronkh sehr nahe kommt...
https://www.youtube.com/watch?v=hgNzbV189Hw
Hier noch mal das Intro von Gronkh.
Freue mich auf eine Antwort, wenn mir jmd so ein Intro erstellen kann gerne dann auch mit Preis Logo Name usw was da noch dazu soll würde ich dann per PN zusenden.
[S] PAYSAFECARD 50€ oder Elitegold [B] PAYPAL 55€ 02/12/2013 - Trading - 10 Replies Hallo, ich suche eine 50€ Paysafecard oder die genauen Elite*GooLd
Gebe dafür Paypal her, brauche erstmal nur eine , vielleicht in der Zukunft mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Suche Intro / Editor gebe e*Gold oder Psc 05/18/2012 - Video Art - 1 Replies Heyo suche jem. der sich mit "SlowMo" in Adobe After Effects auskennt, und genereller GameVid Editing fanatiker ist.
Natürlich wird dies auch bezahlt :D
Meldet euch schnell :>
:handsdown: