[Selling] Diverse Steam Games gegen PaySafeCards! 06/12/2015 - Steam Trading - 1 Replies Ich suche Leute, die mir Keys für Steam-Games abkaufen möchten ich berechne allerdings nur 50% Der aktuellen kosten des Spiels im Steam-Store!
Spiele die ich momentan anbiete sind :
Labyrinthine Dreams
Wild Life Park 3
Konung 2
Konung 3
Miner Wars 2081
Fireburst
[Selling] Steam Keys diverse Games 10/12/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies Habe Keys für Folgende spiele vorhanden, beim kauf von 3 verschiedenen Spielen gibts ein Sonderpreis ;)
Trotzdem bitte ich darum Angebote zu machen :)
MfG euer FlahLightz :)
Alien Isolation
Sniper Elite 3
Tomb Raider
[Selling] Steam Acc 85 Games(+91 diverse DLCs) ungebannt + gratis Origin Acc 06/14/2014 - Steam Trading - 8 Replies German:
Moin zusammen,
bin neu im Forum und hoffe das ich hier alles richtig mache.
Ich will meinen Steam Account Lvl 12 mit 85 Games(+91 diverse DLCs) verkaufen, da ich einfach die meisten Games kaum bis garnicht zocke. Hauptsächlich CS:GO und da kann ich mir einen neuen Acc für machen.
Der Account ist ungebannt, sprich kein VAC-Ban, Community-Ban oder Trade-Ban und hat einen Gesamtwert von ca. 1036,31€ (laut dem "Steam Calculator").
Würde ihn am liebsten gegen Bares tauschen(Paypal...
[BIETE] diverse Steam accs mit diversen Games 03/13/2011 - Steam Trading - 2 Replies Hallo, ich biete verschiedene Steam accounts mit verschiedenen spielen wie: COD Black Ops, mirrors edge, css, mafia 2 usw.
einfach mal anfragen