Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der meine Website Optimiert für besseren Google Rank[B]Geld

Discussion on Suche jemanden der meine Website Optimiert für besseren Google Rank[B]Geld within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Steißbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 592
Received Thanks: 103
Suche jemanden der meine Website Optimiert für besseren Google Rank[B]Geld

Hey,
Ich suche jemanden der meine Website mit Keywords ausschmückt um diese dann besser in Google Ranken lässt. Ziehl ist es auf die erste Seite zu kommen wer das schafft wird entlohnt.
Zahlen würde ich per Überweisung Bitcoin oder Paypal (Kein F&F).

LG
Steißbein is offline  
Old 12/21/2016, 18:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2016
Posts: 404
Received Thanks: 63
Hey. Wenn man dafür Geld verlangt ist es pures abziehen

Füge das einfach oben ein:
<meta name="keywords" content="keyword1, keyword2, keyword3" />
Einfach ein , nach dem KeyWord
Kannst natürlich trz was spenden xD
Vesque is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2016, 18:45   #3

 
Steißbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 592
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Vesque View Post
Hey. Wenn man dafür Geld verlangt ist es pures abziehen

Füge das einfach oben ein:
<meta name="keywords" content="keyword1, keyword2, keyword3" />
Einfach ein , nach dem KeyWord
Kannst natürlich trz was spenden xD
Danke dir :O
Hab zwar nur 4 e*gold aber die werde ich dir gerne zu senden
Steißbein is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Jemanden, der sich mit Cpa auskennt und Paypal besitzt [Biete]Geld, Geld, Geld
01/04/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
^titel. Skype: bytekiller234 :)
Suche jemanden, der meine Website scannt und die Lücken fixt.
06/21/2013 - Web Development - 6 Replies
Hallo liebe Community. Also. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Website coden lassen. Dachte sie wäre sicher, da der Coder eigentlich sehr professionell war. Das Script an sich sieht auch sehr schön aus. Allerdings habe ich gestern mal aus Spaß meine Website mit dem Acunetix Web Vulnerability Scanner gescannt. Dabei kam das raus: http://i.epvpimg.com/mh5Bc.png Ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch gemacht habe, jedoch suche ich jetzt jemanden welcher sich damit auskennt. Er...
Suche jemanden der meine Threads aufbessert |Biete e*Gold oder Geld
09/10/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo ich suche jemanden der meine Threads in der Signatur aufbessert(verschönert oder ändert) und ein bischen die Texte ändert. Meldet euch bei Skype bei mir
Kennt ihr besseren Translator als google
05/09/2011 - Off Topic - 16 Replies
Eine frage an euch, will englische Texte ins deutsche übersetzen, kann natürlich fehler haben, aber kennt ihr einen besseren translator als google? Weil bei google sind viele grammatikfehler.



All times are GMT +1. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.