Aktuell suche ich Steamsammelkarten. Schreibt mir einfach ein Angebot welche ihr mir bieten könnt und wie viel ihr dafür haben wollt. Gezahlt wird ausschließlich mit e*Gold.
Sammelkarten zu folgenden Spielen suche ich nicht:
Könnte dir 'ne Menge Karten ( bzw. eher Sets ) anbieten. Preise hängen von den auf gelisteten Setpreisen ab. Setpreis x 0,8 und das Ergebnis in E*G 1:150 umgerechnet.
Könnte dir 'ne Menge Karten ( bzw. eher Sets ) anbieten. Preise hängen von den auf gelisteten Setpreisen ab. Setpreis x 0,8 und das Ergebnis in E*G 1:150 umgerechnet.
Die möglichen Sets mal in Bildern:
Also prinzipiell hört sich das ganze Interessant an, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust den Preis von irgendwie 60+ Kartensets nachzuschauen und aufzuschreiben um es danach zusammenzurechnen.
Wenn du daran interessiert bist. Sag mir wieviele Sets du willst und ich such dir die raus, die du noch nicht hast und rechne dir den Preis aus.
Grundsätzlich nehme ich alles an Steamsammelkarten (vorausgesetzt sie sind pro Set insgesamt nicht allzu teuer, also sprich keine "Spezial-Karten" o.Ä.)
[Buying] WTB Suche Kaufe Steamsammelkarten 04/15/2016 - Steam Trading - 0 Replies Hi
suche Steamsammelkarten... zahle 2-4 egold je karte ... suche alles außer CS-GO Karten.
meldet euch einfach hier oder per pn oder direkt in steam ...
grüße
[Buying] Kaufe Steamsammelkarten-Sets 12/15/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies Sup Leute, ich kaufe vollständige Sammelkarten-Sets (alle Karten, nicht nur ein paar) für folgende Spiele ab :
Dungeons of Dredmor (2x)
Portal 2 (4x)
Age of Empires 2 (4x)
The Walking Dead (4x)
Skyrim (4x)
Garrys Mod (3x)
Left 4 Dead 2 (3x)
Sniper Elite V2 (4x)
[Buying] Kaufe Steamsammelkarten Biete e*gold 12/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich suche Steam Sammelkarten besonders gesucht sind:
The Walking Dead: Starved for help und A new Day biete bis zu 5 e*gold pro Karte macht mir Anebote!
Kaufe Steamsammelkarten 12/21/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo, liebe Community ich kaufe Steam Sammelkarten besonders esucht sind:
Left 4 Dead 2: die Spitter und Boomer Sammelkarte
Payday The Heist: High Security und Need a Doctor
Ausserdem noch sämtliche The Walking Dead Sammelkarten
und
Holiday Sale Sammelkarten
macht mir Angebote !
Kaufe Steamsammelkarten Biete e*gold 12/21/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hallo, liebe Community ich kaufe Steam Sammelkarten besonders esucht sind:
Left 4 Dead 2: die Spitter und Boomer Sammelkarte
Payday The Heist: High Security und Need a Doctor
Ausserdem noch sämtliche The Walking Dead Sammelkarten
und
Holiday Sale Sammelkarten
macht mir Angebote !