Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 150 e*gold. Biete dafür ein Avatar+Sigantur Design

Discussion on Suche 150 e*gold. Biete dafür ein Avatar+Sigantur Design within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
Suche 150 e*gold. Biete dafür ein Avatar+Sigantur Design

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach 150 e*gold ich biete dafür an jemanden für 150 e*gold einen Avatar und Signatur zu erstellen. Güsntiger wird es nicht

einfach mal melden.
SorVArts is offline  
Old 12/09/2016, 01:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
BATACO's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/0/2
Join Date: Jun 2016
Posts: 954
Received Thanks: 186
Auch animierte sachen?
BATACO is offline  
Old 12/09/2016, 01:45   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
300 e*gold für Animiert. Und kommt natürlich auf die Art der Animation an
SorVArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Hosting Thread Design mit Sigantur
12/20/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
http://i.epvpimg.com/kqwGg.png http://i.epvpimg.com/AzJge.gif Biette mal.
[S] Avatar & Sigantur [B] Genügend E*Gold
01/17/2013 - elite*gold Trading - 45 Replies
Hay Com, Ich Bin auf der Suche nach einen Avatar mit Passender Siagnatur! Thema: Minions (Ich Einfach Unverbesserlich) oder Irgendwas mit Sexy Frauen! Größen: Avatar: 150x150 oder 200x200 Signatur: 350x150 oder ihr macht was passendes ;) Falls ihr mehr infos braucht fragt mich im thread ;)
[SUCHE] Signatur + Avatar | YouTube Kanal Design [BIETE] e*gold
12/10/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hey, ich suche einen Avatar + Signatur und ein neues Youtube Kanal Design. Thema des Avatar und Signatur sollte dieses Mädchen sein http://www8.pic-upload.de/28.11.11/hnx51hj5pjgy.j pg Größe: e*pvp Standard
Suche proffisionelle Avatar/Sigantur! Bezahle gut!
11/28/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Nabend, Wie im Titel schon zulesen suche ich einen proffisionelle Avatar und einen Signatur. Der Render sollte ein Girl sein. (Bitte nicht zu sexistisch! D.h. soetwas ähnliches wie meine Aktuelle!) Und es sollte Wheinachtlich sein!.... Es sollte keine 0815 Signatur sein sonder echt was gutes! Auf der Signatur sollte auch in einer guten Schrift mein Name stehen! Ich biete momentan für beides 39 E*Gold und bin auch bereit mehr zuzahlen!
Verkaufe meine Sigantur + Avatar suche egold.
03/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon oben erwähnt verkaufe ich meinen ava und die sigi. Ich ändere es dann einfach in euren Namen um, habe auch noch die psd, welche mit verschickt werden kann. so, bietet mal los. nach dem kauf, mach ich mir selber neue. ;>



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.