Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



15€ mit Online-Job | Sprecher (m/w) für Projekt gesucht!

Discussion on 15€ mit Online-Job | Sprecher (m/w) für Projekt gesucht! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lyn's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 548/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,946
Received Thanks: 251
Lightbulb 15€ mit Online-Job | Sprecher (m/w) für Projekt gesucht!

Hallo liebe e*pvpler,


ich möchte Euch heute ein Sprachoptimierungs-Projekt vorstellen, für welches eine große Menge an deutschen Muttersprachlern gesucht wird. Ziel des Projekts ist die Verbesserung von Spracherkennungstechnologien für den deutschsprachigen Raum. Für die Weiterentwicklung des Systems ist es von großer Bedeutung eine Vielfalt von unterschiedlichen Stimmmustern zu erhalten.


Euer Job wird darin bestehen 1.000 vorgegebene Ausdrücke mit einem Computer oder Android-Gerät aufzunehmen. Für die Aufnahme wird Euch der Zugang zu einem Online-Tool zur Verfügung gestellt. Da man pro Ausdruck etwa 2-3 Sekunden benötigt, beträgt die Bearbeitungsdauer der Aufgabe ca. 60 Minuten.


Die Vergütung nach erfolgreichem Abschluss beträgt 15€


Auf die Stunde hochgerechnet - da ihr keine gesamte Stunde brauchen solltet - ist das also etwa das doppelte des aktuellen Mindestlohns (8,84€). Wer also einen Nebenjob ausübt, sollte wissen, dass dies eine sehr gute Bezahlung ist. Es ist eine wirklich simple und vor allem angenehme Art, sich etwas dazuzuverdienen.


Wichtige Punkte:
  • Die Aufgabe ~5 Tage nach Erhalt der E-Mail abzuschließen. Meldet Euch also bitte nur, wenn Ihr eine Stunde in den nächsten Tagen Zeit habt.
  • Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt → First Come First Serve
  • Die Aufnahmen werden geprüft, also bleibt bitte fair!
  • Zahlungen erfolgen im 2-Wochen-Takt


Wer ernsthaftes Interesse hat, hinterlässt bitte einfach einen Kommentar hier im Thread und ich werde mich schnellstmöglich mit den Instruktionen bei Euch melden.

Lyn is offline  
Old 08/05/2016, 09:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 275
Received Thanks: 23
Wäre interessiert
♤ Vïvïqua ♤ is offline  
Old 08/05/2016, 10:59   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Verardi's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Dec 2009
Posts: 597
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by hi im lyn View Post
Hallo liebe e*pvpler,


ich möchte Euch heute einen Teil eines Sprachoptimierungs-Projektes vorstellen, bei welchem ich als Recruiter fungiere.
Das bedeutet: Es werden deutschsprachige "Speaker" ohne ausländische Akzente gesucht, die 1000 Prompts, also kurze Sprachdateien, ablesen & aufsprechen. Diese Speaker seid ihr!


1.000 mag zunächst etwas viel klingen, ist aber easy as pie. Die meisten dieser Prompts beinhalten das Wort "Google", gefolgt von beliebigen Suchbegriffen. Ihr werdet also Dinge wie "Ok Google, Bildschirm anschließen", "Google, wo ist die nächste Tankstelle" und "Hey Google, wie ist das Wetter in Bochum?" aufsprechen müssen. All diese Wortphrasen sind vorgegeben und ihr müsst sie lediglich mit einem kurzen Klick auf ein Mikrofon-Symbol aufsprechen. Ihr könnt Euch aussuchen, ob ihr es mit dem Smartphone oder dem PC aufnehmen wollt, wobei der Großteil sich auf die Smartphone-Aufnahme konzentrieren sollte.
Pro Prompt braucht man ca. 2 - 3 Sekunden. Die Aufgabe sollte also etwa 45 Minuten in Anspruch nehmen.


Zum wohl wichtigsten Teil: Die Vergütung für die 1.000 Prompts beträgt 15€ (oder elite*gold).


Auf die Stunde hochgerechnet - da ihr keine gesamte Stunde brauchen solltet - ist das also etwa das doppelte des aktuellen Mindestlohns (8,84€). Wer also einen Nebenjob ausübt, sollte wissen, dass dies eine sehr gute Bezahlung ist. Es ist eine wirklich simple und vor allem angenehme Art, sich etwas dazuzuverdienen.


Zusammengefasst die wichtigsten Punkte:
  • Du liest 1.000 kurze Sprachdateien (2-3 Sek. pro) ab und sprichst sie auf
  • Die Vergütung liegt bei: 15€ für Smartphone- oder PC-Aufnahme. Das Geld erhaltet Ihr per PayPal (oder elite*gold)
  • Die Aufnahmen müssen klar & deutlich zu verstehen sein
  • Es werden weibliche & männliche Sprecher gesucht
  • WICHTIG: Die Aufnahmen werden geprüft und dementsprechend nicht vergütet, solltet ihr euch einfach schnell durchklicken oder anderweitig trollen
  • Zahlungen erfolgen im 2-Wochen-Takt


Wer Interesse hat, hinterlässt bitte einfach einen Kommentar hier im Thread und ich werde mich schnellstmöglich mit den Instruktionen bei Euch melden.
Guten tag, das ganze hört sich ja garnicht mal so schlecht an! Ich hätte auch Interesse, sende mir doch dann einfach eine Private Nachricht und wir besprechen alles oder?
Und wie meinst du das, dass die Zahlungen im 2-Wochen Takt gesendet werden? Ist das bei Elitegold auch der Fall?
mfg, Coraiser.
Verardi is offline  
Old 08/05/2016, 11:06   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Hätte auch großes Interesse daran, allerdings stellt sich bei mir noch die Frage, ob die Aufnahmen mit nem SmartPhone auf einem bestimmten OS gemacht werden müssen? Habe selbst ein iPhone.
Zyrna is offline  
Old 08/05/2016, 11:07   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2015
Posts: 580
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Coraiser View Post
Guten tag, das ganze hört sich ja garnicht mal so schlecht an! Ich hätte auch Interesse, sende mir doch dann einfach eine Private Nachricht und wir besprechen alles oder?
Und wie meinst du das, dass die Zahlungen im 2-Wochen Takt gesendet werden? Ist das bei Elitegold auch der Fall?
mfg, Coraiser.
Er überweist das Geld/Elitegold nur an 2Tagen in der Woche z.B Mittwochs und Samstags wenn du Donnerstags alles machst kriegste frühestens am Samstag dein geld

Hätte interesse nur ist natürlich mein headset kaputt geganegn :/
"Snake" is offline  
Old 08/05/2016, 11:20   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Verardi's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Dec 2009
Posts: 597
Received Thanks: 72
Arrow

Quote:
Originally Posted by Passi. View Post
Er überweist das Geld/Elitegold nur an 2Tagen in der Woche z.B Mittwochs und Samstags wenn du Donnerstags alles machst kriegste frühestens am Samstag dein geld

Hätte interesse nur ist natürlich mein headset kaputt geganegn :/
Achso, danke dir! War mir schon klar, aber dachte vielleicht wäre dies bei dem Elite*gold etwas anders!

Kannst ja auch mit dem Smartphone aufnehmen, wie ich das beispielsweiße vorhabe!
Verardi is offline  
Old 08/05/2016, 11:24   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Hört sich interessant an Kannst du mir bitte mehr Informationen per PN zukommen lassen? Danke
xprositiivz is offline  
Old 08/05/2016, 14:29   #8
 
Lyn's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 548/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,946
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Coraiser View Post
Guten tag, das ganze hört sich ja garnicht mal so schlecht an! Ich hätte auch Interesse, sende mir doch dann einfach eine Private Nachricht und wir besprechen alles oder?
Und wie meinst du das, dass die Zahlungen im 2-Wochen Takt gesendet werden? Ist das bei Elitegold auch der Fall?
mfg, Coraiser.
Quote:
Originally Posted by Passi. View Post
Er überweist das Geld/Elitegold nur an 2Tagen in der Woche z.B Mittwochs und Samstags wenn du Donnerstags alles machst kriegste frühestens am Samstag dein geld
Zwar nett gemeint die Hilfe, aber leider falsch. 2-Wochen-Takt heißt tatsächlich zwei mal im Monat. Es gibt also fixe Tage, an denen das Geld rausgeht und da ich das Geld nicht vorstrecke(n kann/will), warten wir auf diesen Zahltag.

Beispiel: Zahlungen erfolgen immer am 15.08. und 30.08. Wenn ihr also Eure Aufgabe am 17.08. erledigt, müsst Ihr auf den 30.08. warten, da die erste Zahlung schon vergangen ist. Ich hoffe, es ist verständlich. :-)

Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Hätte auch großes Interesse daran, allerdings stellt sich bei mir noch die Frage, ob die Aufnahmen mit nem SmartPhone auf einem bestimmten OS gemacht werden müssen? Habe selbst ein iPhone.
Das OS sollte hierbei keine Rolle spielen. Jedoch ist mir bei meinem iPhone (iOS 9.3.3) aufgefallen, dass die Seite in Chrome nicht zu laden scheint. Ob es nun an iOS generell liegt oder vielleicht bei mir ein Einzelfall ist, müsste ich in Erfahrung bringen.
Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. :-)
€: Es funktioniert ausschließlich mit Android Geräten.

Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Hört sich interessant an Kannst du mir bitte mehr Informationen per PN zukommen lassen? Danke
"Mehr Informationen" gibt es nicht wirklich, hier im Thread ist alles Wissenswerte gesagt.
Lyn is offline  
Old 08/05/2016, 14:32   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Teste ich gerne mal aus, werde dir das Ergebnis dann schnellst möglich mitteilen
Zyrna is offline  
Old 08/05/2016, 14:42   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
Jonnydake's Avatar
 
elite*gold: 158
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,252
Received Thanks: 207
Pn me
Jonnydake is offline  
Old 08/05/2016, 14:46   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 52
Join Date: Mar 2016
Posts: 993
Received Thanks: 82
Werden diese Dateien irgendwo veröffentlicht?
Vodi. is offline  
Old 08/06/2016, 04:30   #12
 
Lyn's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 548/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,946
Received Thanks: 251
Lyn is offline  
Old 08/06/2016, 15:22   #13
 
Lyn's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 548/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,946
Received Thanks: 251
Lyn is offline  
Old 08/06/2016, 22:44   #14
 
Lyn's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 548/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,946
Received Thanks: 251
Lyn is offline  
Old 08/07/2016, 17:11   #15
 
Lyn's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 548/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,946
Received Thanks: 251
Lyn is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
||Green Guild|| ||Neue WoW Serie|| SPRECHER GESUCHT!
04/18/2008 - World of Warcraft - 32 Replies
Green Guild Tief in den Wäldern von Azeroth, in Northshire, existiert eine Gilde, die außerhalb des Konflikts zwischen Horde und Allianz, das letzte Paradies für Männer auf dieser Welt... manche sprechen ihn mit Furcht und Respekt aus, manche mit freunde um ihre Stärke und Jugend... denn Namen dieser Gilde... Green Guild! Doch dann... Die Gilde Ladys Fist schließt sich mit der Gilde zusammen und dadurch entsteht das Pure Chaos! Coming soon! On YouTube! Interessiert?



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.