Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwort Generator by SU™

Discussion on Passwort Generator by SU™ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2016
Posts: 10
Received Thanks: 1
Passwort Generator by SU™

Passwort Generator by SU™

Einfach und schnell sichere Passwörter generieren.
Für Multi-, Mail- und andere Accounts.


Funktionen:

Einfaches Passwort generieren (Standard 8Zeichen, Groß-, Kleinbuchstaben und Zahlen).
Aus der Eingabe einen MD5 / SHA256 machen.
Zahl generieren (Standard zwischen 1 und 100).
Generiertes Kopieren und in Datei Speichern.
Automatisches Speichern.


Möglichkeiten:

Passwortlänge und Zahl editieren,
In den Einstellungen ändern, was gespeichert werden soll.
Eigene Zeichen hinzufügen.
Bemerkung für die Speicherung hinzufügen.


Bild:





Dateien:
Passwort Generator by SU™.exe (Passwort Generator)
Passwort.txt (Speicherung des Generierten)
Einstellung.xml (Speicherung der Einstellungen)


Treasures:

#1 (Für Truster Feedback Pflicht!) -20EG
#2 (Für Truster Feedback Pflicht!) -20EG
#3 -30EG




Virustotal:
SU™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Passwort Generator
10/02/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. Ich verkaufe einen selbst erstellten Passwort Generator. Ich habe ihn mit Visual Basic gemacht. Folgende Auswahl hat man : -Zahlen -Sonderzeichen -kleinbuchstaben -grossbuchstaben
C++ Passwort Generator
04/25/2015 - C/C++ - 15 Replies
Hey, ich erstelle mir grad einen Passwort Generator, jedoch möchte der nicht "laufen". Im Spoiler ist die Fehlermeldung. Ich benutzte VS 2013 Ultimate. Fehler 1 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__timeGetTime@0" in Funktion "_main". C:\Users\Administrator\Document s\Visual Studio 2013\Projects\Passwort Generator\Passwort Generator\main.obj Passwort Generator Hier der Source Code: #include <iostream> #include <Windows.h> #include <string>
[Selling] <~> Passwort Generator Plus <~>
05/07/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich biete hiermit einen Passwort Generator an. Er hat viele Funktionen und gibt somit ein höchst sicheres Passwort aus. Mehr kann man da eigentlich nicht zu sagen. http://i.epvpimg.com/6oCGe.png Bilder sagen mehr als tausend Worte.. Funktionen: Zahlen
Passwort Generator
12/02/2011 - Coding Releases - 4 Replies
Hallo, Ich bin neu hier im Forum und wollte auch mal was schreiben also habe ich einen kleinen Passwort Generator gebastelt in Java. Ich sags gleich er ist nicht so gut aber man muss bedenken ich mache Java seit ca 2 Wochen in der Schule und viel mehr haben wir noch nicht gelernt. DIESER GENERATOR IST NUR FÜR ZAHLEN!!!! Also eure Passwörter werden nur aus Zahlen zusammengestellt. Da ich nicht mal weiß wie man eine .java zu einer .exe macht poste ich euch einfach den ausführbaren...
Passwort Generator
09/28/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute Ich habe früher mal metin2 gespielt. Jetzt will ich wieder anfangen habe aber meine Passwörter von denn Accounts vergessen gibt es vieleicht so ein Programm wo man ID eingeben muss und dann wird das Passwort angezeigt? Wenn ja danke im Voraus MFG Don



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.