Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]ProfilBild Designer [B] Egold

Discussion on [S]ProfilBild Designer [B] Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
BATACO's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/0/2
Join Date: Jun 2016
Posts: 954
Received Thanks: 186
[S]ProfilBild Designer [B] Egold

Pn mich einfach schicke dir dann inf, preis etc regeln wir dann



mfg
BATACO is offline  
Old 11/30/2016, 20:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kathi12's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Apr 2010
Posts: 89
Received Thanks: 10
Melde auch Interesse an einem Avatar/Signatur
Kathi12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Fb fanpage titel/profilbild designer
11/17/2016 - Artist Trading - 3 Replies
Greetings epvp, Ich bin auf der suche nach einem erfahrenen und qualitativ hochwertigem designer. Ich brauche ein professionelles, edles, anziehendes titel&profilbild evtl logo für meine zukünftige fanpage. Das ganze sollte natürlich nicht zu teuer sein Pnt mich doch einfach mit euren referrenzen und preisvorstellungen. Freue mich auf eure nachrichten:-)
[S]Fb fanpage titel/profilbild designer
11/17/2016 - General Art - 2 Replies
Greetings epvp, Ich bin auf der suche nach einem erfahrenen und qualitativ hochwertigem designer. Ich brauche ein professionelles, edles, anziehendes titel&profilbild evtl logo für meine zukünftige fanpage. Das ganze sollte natürlich nicht zu teuer sein;) Pnt mich doch einfach mit euren referrenzen und preisvorstellungen. Freue mich auf eure nachrichten:-) Close(finde die Option nichtmehr)
Suche freiwilligen Designer für Profilbild
01/17/2015 - General Art - 2 Replies
Hey Com, ich suche unter euch einen guten Designer der gute Profilbilder erstellen kann. Photoshop etc Ich hätte gerne ein Profilbild wo in der Mitte der Schriftzug "Tr0niiC" steht und als Hintergrund etwas mit Elektrizität, Strom, Technik etc. Lasst eure Gedanken frei im Lauf und ladet das Bild bitte als PNG oder JPEG Datei hoch Schon mal vielen Dank im Voraus :)
[Trading] Suche Designer für Logo/Profilbild
07/08/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen Designer der mir ein Logo bzw Profilbild macht. Es geht um diesen Gaming Clan: Austriangamers Angaben: Eigentlich dürft ihr eure Fantasie freien Lauf lassen. Es soll nur irgendwie die Österreich Fahne darinn verbaut sein und auch ein wenig zur Website passen. Bezahlung: erfolgt über e gold und wird je nach Aufwand ausfallen MFG emt1803
(S) Free GFX Designer YT Banner Profilbild
06/08/2013 - Trading - 4 Replies
Was ich suche : Einen GFX Designer der KOSTENLOS arbeitet ! Es soll ein Youtube Kanal Banner erstellt werden und ein YT Profilbild. Es wäre toll wenn sich jemand melden würde.



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.