Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Clash Of Lords 2 Ehrenkampf [S]e*gold etc

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
[B]Clash Of Lords 2 Ehrenkampf [S]e*gold etc

Ich verkaufe hier meinen Clash of Lords 2 Ehrenkampf Account. Er ist derzeit lvl 80 und hat 3k Pokis. In Arena schafe ich immer leicht rund 200k. Meine Haupt Helden sind auch relativ gut Steingolem lvl 135 Haupt skill lvl 16 Söldner lvl 35.Auf Jungfrau der zeit fehlen paar spliter für weiter entwickeln. Verstärkung gemacht lvl 20 (TP) Ein Abgrunddämon lvl 155 hauptskill lvl 15 und söldner lvl 30 erwacht auf Waage Versärkungs lvl 40 TP und ang. Dann einen Weisen lvl 140 hauptskill lvl 16 söldner 30 Erwacht auch auf jungfrau versärkungs lvl dort liegt bei 53 ang tp und noch mal ang.Dann noch ein Won Ton lvl 135 auch erwacht bis jungfrau Versärkungs kirstall lvl auch dort 43 tp und ang wieder haupt skill lvl15 söldner lvl 30
Als letzten haupthelden noch einen Shamanen lvl 120 Hauptskill lvl 17 söldner lvl 30 Versärkungskristalle wieder lvl 63 ang tp noch mal tp ausweich rate und Angrifsrate (der wird aber noch gepusht bis account verkauft wird) Dann Anderen helden die derzeiet Hilfshelden sind 1xlvl 120 Kybele hilfs skill lvl 2 /2x Pan golis lvl 120 und 125 hilfs skill auch da lvl 2 1x lvl 125 Artic lord 1xSaphirix lvl 130 1x Chiron Haupt skill lvl 14 Erwacht bis gf1 lvl 135 1x Dämonentöter lvl 135 1xHornochse lvl 145 1xPangoli lvl 150 haupt skill lvl 10 2x Häuptling lvl 150 1er kann noch auf 180 1x Dunkler reiter lvl 163 und noch 1 Schädel magier lvl 170 bis gf1 söldner lvl 30 haupt skill lvl 10 und 1 schädelmagier lvl 40 Zu dem account selbst er ist lvl 80 wie gesagt dorf relativ weit ausgebaut
Rathaus lvl 16 Ermah wachen etc auf lvl 8+ Siegstatuen auf lvl 8+ Dazu Ist die werkstat lvl 12 schon (shamanen spliter etc kann man jetzt da herstellen) er hat auch noch für die werkstatt rund 12k pulver zu verfügung mutagen bin ich bei 3k derzeit aber kommt mehr zu in laufe derzeit.Geister fürs erleuchten habe ich auch schon ein paar
Ausrüstung siehe screens epvpImg: le image upload ^_^
epvpImg: simple.

Suche Dafür e*gold oder Überweisung anderes vlt auf anfrage

Shyash is offline  
Closed Thread

Tags
clash o flords 2

« Previous Thread | Next Thread »