Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 20€ Handypay / Telepay [S] e*g / PayPal / PSC

Discussion on [B] 20€ Handypay / Telepay [S] e*g / PayPal / PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
[B] 20€ Handypay / Telepay [S] e*g / PayPal / PSC

Wie im Titel geschrieben, biete ich 20€ Handypay / Telepay an.

Ich verkaufe kein Guthaben, ihr sagt mir was ich kaufen soll und rufe an oder schicke eine SMS (Bei MMOGA, LoL oder wo auch immer man mit Telefon bezahlen kann).

Suche dafür e*gold, PayPal oder PSC.

Wegen den ganzen Trollen, nenne ich mal als unterste Grenze 100:1, sonst fängt noch irgendjemand bei 1:1 (e*g:€) an .
vdd is offline  
Old 11/17/2016, 22:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2016
Posts: 560
Received Thanks: 35
10€ PayPal biete ich dir.
Ferantur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]PP, Sofortüberweisung, PSC, TelePay & SMSPay
10/17/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich möchte mir Guthaben auf einer Seite aufladen, diese hat folgende Auflademethoden: Paypal, Sofortüberweisung, Paysafecard, Telefon(Festnetz), Handy SMS Pay Dafür biete ich mein e*G. Macht Gebote!
[Selling] Biete Telepay bei MMOGA / Suche eG, Skrill, Paypal, PSC
10/16/2016 - Trading - 2 Replies
Biete Telepay bei MMOGA / Suche eG, Skrill, Paypal, PSC Biete dir Telepay bei MMOGA an. Aktuell kann ich mit ca. 100.- Guthaben einkaufen. (später wieder mehr) Suche eG, Skrill, Paypal oder PSC
[S]0,40€ Handypay/Telepay 5€ PSC [B]....
10/18/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Das mit Telepay hat sich erledigt! Suche jetzt nur noch einen der für 5€ PSC einen von den unten stehenden Gutscheinen Kauft. für 5€ PSC gebe ich euch dann....(könnt euch eins aussuchen!) 10€ League of Legends Riot Points Gutschein (Zurzeit nicht verfügbar)
Biete 17€ psc Reste such Telepay anrufer!!
07/10/2012 - Trading - 3 Replies
Hi ich suche jemand der mir mich bei telepay anruft Geb euch 17€ PaySafeCard!! Bitte schnell melden! ich suche in der nächsten Stunde! PS:ich ruf ned selber an weil meine eltern stress schieben! MFG Skype:meinplvlservice
E*pvp - Telepay
09/30/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hi, Ích hätte da eine Idee undzwar könnte man machen das man mit dem Haustele bis zu 50€ buchen könnte? Wäre super cool, ihr könnt abstimmen und THX nciht vergessen^^ Grüße



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.