Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cinestar Gutschein gegen e*gold

Discussion on Cinestar Gutschein gegen e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Milano's Avatar
 
elite*gold: 595
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 806
Received Thanks: 154
Cinestar Gutschein gegen e*gold

Verkaufe hier einen digitalen Cinestar Gutschein für einen 2D-Film eurer Wahl.
3D gegen Aufpreis auch möglich.
Ihr müsst den Gutschein, auf dem ein Strichcode vorhanden ist, entweder ausdrucken oder einfach einen Screenshot auf dem Handy haben, wo der Strichcode gescannt werden kann.
Gilt bei allen Cinestars in Deutschland.
Gültig bis 30.4.2017

Suche dafür 700 e*gold!
.Milano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] CineStar Gutschein [S] E*gold
06/11/2016 - elite*gold Trading - 7 Replies
Der Gutschein ist von Maxdome da ich mir ein Premium Account gemacht habe.Aber da ich nix mit den Gutschein anfangen kann, da bei mir nur Cinemaxx und Astor in der nähe sind möchte ich ihn hier Verkaufen. Bietet mir was an. http://i.epvpimg.com/6PaQd.png http://i.epvpimg.com/1xdQe.png
[B]CineStar 2D Gutschein
12/10/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete hier einen CineStar 2D Gutschein . 100 E*G Gegen Vorlage dieses Gutscheins an der Kinokasse erhält der Inhaber freien Eintritt zu einem Kinofilm seiner Wahl in 2D aus dem laufenden Kinoprogramm von CineStar. Der Gutschein ist in allen Platzkategorien gültig. Er gilt nicht für ausverkaufte Vorstellungen, 3D-Vorstellungen, Sondervorstellungen wie Filmnächte, Konzerte oder Lesungen. Gültig bis zum 22.09.2017. Der Gutschein ist einlösbar in allen CineStar Kinos sowie CineStar...
[Biete]CineStar 2D gutschein[S]e*gold
04/09/2014 - elite*gold Trading - 22 Replies
Verkaufe hier einen CineStar Gutschein für einen Film in 2D Suche 30e*gold Sofortkauf: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /244358 Gutscheinbedingungen Gegen Vorlage dieses Gutscheins an der Kinokasse erhält der Inhaber freien Eintritt zu einem Kinofi lm seiner Wahl in 2D aus dem laufenden Kinoprogram m von CineStar. Der Gutschein ist in allen Platzkategorien gültig. Er gilt nicht für ausverkaufte Vorstellungen, 3D-Vorstellungen, Sondervorstellungen ...
Verschenke CINESTAR Gutschein
04/01/2013 - Freebies - 0 Replies
Siehe Topic - 2d Vorstellung für ein Cinestar Kino eurer Wahl. Wer in haben möchte muss mir einfach seine Wohnaddresse und die Addresse des nächst gelegenen Cinestar Kinos schicken. Den Gutschein gibs für den schnellsten das als PDF.



All times are GMT +1. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.