Bis zu 300 eGold im Monat für aktive EPvP-User/Skype-User - Jetzt reinlesen! 11/19/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies Guten Tag!
in Kürze brauche ich mehrere aktive Epvp-User.
Ich habe eine Signatur bzw einen Banner, mit Standardgrößen, welcher dort platziert werden soll. Mein eGold-Guthaben beträgt zurzeit 2500 (auf dem Account eines Freundes). Dieses kann jederzeit aufgestockt werden!
Voraussetzungen:
- in der Metin2 Sektion aktiv sein (inklusive Metin2 Trading)
- mindestens 5 Beiträge pro Tag (letzten 14 Tage werden kontrolliert)
Je nach Aktivität wird belohnt.
[S]Aktive User für Soziales Netzwerk zum Geldverdienen[B]e*g 11/14/2016 - elite*gold Trading - 75 Replies Ich suche User die sich über meinen Link auf einem Netzwerk ähnlich wie Facebook anmelden.
Der Vorteil an diesem Netzwerk ist man wird an den Werbeeinnahmen beteiligt :)
Ich verwende das Netzwerk seit 4 Tagen und hab gestern ohne viel arbeit 25 Cent verdient, ich denke da lässt sich noch auf mindestens 1€ pro Tag steigern.
Wenn Ihr Interesse hab schreibt einfach "PN" und ich schicke euch ne PN mit dem Link zur Seite und eine kleine Anleitung wie Ihr vorgehen müsst um schnell Geld zu...
Facebook Seite 9,000+ Likes | 100% Aktive User | Günstig - Schnell - Sicher 03/16/2014 - Social Media Trading - 1 Replies Hallo & Herzlich Willkommen zu meinen Theard,
ich verkaufe ich hier meine Facebook Seite mit über 9,000 Likes.
Die Seite hat genau 9,166 Likes. Die Menschen sind 100% aktiv auf der Seite, Liken die Beiträge und Kommentieren sie.
Die Likes wurden nicht gekauft oder gehackt!
Hier der Link zur Seite um sie zu besichtigen:
Facebook Seite 9,000+ Likes | 100% Aktive User | Günstig - Schnell - Sicher 03/16/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo & Herzlich Willkommen zu meinen Theard,
ich verkaufe ich hier meine Facebook Seite mit über 9,000 Likes.
Die Seite hat genau 9,166 Likes. Die Menschen sind 100% aktiv auf der Seite, Liken die Beiträge und Kommentieren sie.
Die Likes wurden nicht gekauft oder gehackt!
Hier der Link zur Seite um sie zu besichtigen: