[Buying] Jemand der einen kurzen Text ins englische übersetzt 05/06/2015 - Trading - 3 Replies Bis heute nachmittag irgendwann hatte ich einer Freundin verpsrochen ihr einen Text ins englische zu übersetzen um bei ihrer Prüfungsvorbereitung zu helfen.
Leider ist mir nun heute etwas dazwischen gekommen und ich werde keine Zeit finden dies selbst zu tun. Ich dachte ich frag einfach mal ob sich hier wer findet, natürlich gibt es auch eine Entlohnung für euren Aufwand.
Es geht um ein bisschen mehr als eine Seite Text Schriftgröße 12.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Englischen Text zu Deutschem Text 11/28/2014 - Trading - 26 Replies Hey,
Ich suche jemanden der mir einen Englischen Text in Deutsch umwandelt ihr müsst mir nur sagen was ihr möchtet kann euch nen Origin Account mit Titanfall anbieten.
[B] schnell 10 e*Gold [S] Kurzen Text 11/02/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche jemanden der mir einen kleinen Text verfassen kann.
Ich will per email mich an Firmen melden und diese nach Öffnungszeiten fragen. Mehr möchte ich nicht.
Dafür gibt es 10 e*Gold
[S] Jemanden der englischen Text korrigiert [B] PayPal 06/15/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo,
ich habe 2-3 Seiten einen englischen Text geschrieben. Ich bin mir nicht sicher, ob die Wörter / Sätze stimmen. Deswegen brauche ich jemanden, der den Text korrigiert.
Biete PayPal!
Zahle NICHT viel!