Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der eine Telefonverifizierung macht

Discussion on Suche jemanden der eine Telefonverifizierung macht within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suche jemanden der eine Telefonverifizierung macht

Hallo liebe Epvp-User,

ich habe auf einer Seite einen Kauf getätigt und muss mein Account nun aber mit einer Telefonverifizierung durchführen. Da mein Handy leider zurzeit kaputt ist und ich kein Telefon besitze suche ich jemanden, der dies für mich machen kann.

Es gibt natürlich eine kleine Belohnung.

Wichtig! Es fallen KEINE!! Kosten an, dies ist lediglich eine Verifizierung eines Accounts, keine Verifizierung oder Zahlung per Handy.

Freue mich auf Leute, die mir schnell helfen können.
Vielen Dank
YourBronzeBoost is offline  
Old 10/23/2016, 15:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Bradonja™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,173
Received Thanks: 121
pn bitte
Bradonja™ is offline  
Old 10/23/2016, 15:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Quote:
Originally Posted by YourBronzeBoost View Post
Hallo liebe Epvp-User,

ich habe auf einer Seite einen Kauf getätigt und muss mein Account nun aber mit einer Telefonverifizierung durchführen. Da mein Handy leider zurzeit kaputt ist und ich kein Telefon besitze suche ich jemanden, der dies für mich machen kann.

Es gibt natürlich eine kleine Belohnung.

Wichtig! Es fallen KEINE!! Kosten an, dies ist lediglich eine Verifizierung eines Accounts, keine Verifizierung oder Zahlung per Handy.

Freue mich auf Leute, die mir schnell helfen können.
Vielen Dank
Um welche Seite geht es und um welche Belohnung?
ROLiKEEEY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Jemanden der eine Servervorstellung macht.
10/17/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden, der eine Servervorstellung für meinen Server macht. Gute Vorstellung; 25€ Geht so Vorstellung; 10€ Kann mit Paysafecard oder Paypal zahlen. Entweder bei Skype anschreiben oder PN schicken :)
Suche jemanden der mir eine SMS Verzifizierung macht.
10/05/2012 - Trading - 8 Replies
Topic klärt. Bei Interesse einfach melden.
Suche jemanden der mir eine SMS Verzifizierung macht
08/04/2012 - Trading - 2 Replies
Topic klärt. Einfach bei mir melden. Per PN, hier im Thread ober bei Skype unter dem Namen nanuki1418. Mit freundlichen Grüßen, BlutigerKrieger
Suche jemanden der mir eine HP mit Design macht
05/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Wollte mal fragen ob mir hier jemand eine gute HP geben kann mit dem namen DestinyMt2 mit photoshop designed ? .. MfG
Suche Jemanden Der mir eine HP macht ^^
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Also ich suche jemanden der mir eine HP macht, Für den server der bei mir unten in der Sig ist. Würde gerne eine HP mit regi download und Forum haben :D Wer Lust hat es für MICH! (xD) zu machen... Bitte per pn melden oder icq



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.