Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe ( Router / PSN ) 500 e*gold Bezahlung

Discussion on Suche Hilfe ( Router / PSN ) 500 e*gold Bezahlung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Capax™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 78
Received Thanks: 7
Suche Hilfe ( Router / PSN ) 500 e*gold Bezahlung

Hallo Epvp Com!

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann mit meinem Router nicht mit den PSN Servern verbinden.
Manchmal geht es, dann wieder eine Zeit lang nicht.
Anscheinend muss ich etwas an den Ports, Firewall, o.ä machen, dass alles reibungslos läuft. Wenn mir jemand hilft, und alles funktioniert bezahle ich 500e*gold.

Grüße

Capax
Capax™ is offline  
Old 10/02/2016, 13:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Added Skype
LopeHD is offline  
Old 10/02/2016, 16:19   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 195
The Black Market: 759/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12,501
Received Thanks: 412
Melde dich per PN mit deinem Router, wie alles verbunden ist und welche PS du hast
Hank Moody is offline  
Old 10/02/2016, 16:21   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,602
Received Thanks: 647
Wenn du eine FritzBox hast, musst du bei den Einstellungen die Verbindung der PlayStation auf "Unbegrenzt" setzen.
Bobo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei Virtual Router Manager und biete E*Gold
06/28/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Habe folgendes Problem: http://i.imgur.com/fBnd2tw.png Was mache ich falsch? Zahle E*Gold an denjenigen, der mir hilft. :) Das ist kein Informationshandel, da ich ja jemanden bezahlen, um mir zu helfen. :)
Suche Xplit hilfe gegen bezahlung
01/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
hallo, ich möchte gerne mit xsplit auf twitch streamen. das problem ist immer wenn ich meinen stream anschalte streame ich nur ein blackscreen. wer es hinbekommt das es leuft (bild/ton) bekommt ne belohnung die wir dann besprechen werden. wer helfen kann ne pm mit seinem skype name/ ts3 adresse etc. an mich. habe teamviewer etc. instaliert, sollte also recht schnell gehen. mfg
[Suche] Hilfe bei Nat-Typ. Mein Router o2 Dsl [Biete] Belohnung
01/13/2013 - Call of Duty - 13 Replies
hallo, Ich suche hilfe bei meinem Nat typ und zwar ist mejn nat typ mittel ich möchte ihn aber auf offen machen ich hoffe ihr koennt mir helfen :) Mein Router : o2 Dsl seite: 192.168.1.1 ich krieg das irgend wie nicht hin der jenige der es schafft bekommt eine Belohnung :)
Suche Hilfe bei P-Server ! für bezahlung!
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp-Community, Ich suche jemanden der mir ein sehr ausführliches Tutorial bzw. Guide erstellen könnte von Anfang bis Ende um einen P-Server für Mt2 zu programmieren! Dazu gehört auch Fertigkeiten modifizieren und Quest's erstellen damit ich mal in die Materie reinkomme! Ja ich hab noch kaum was damit zu tun gehabt, deswegen suche ich der für PSC/e*gold mir so eins erstellen würde. Natürlich Cash wird vorgestreckt! Nun wer Interesse hat soll sich bitte privat melden! Auch müsste er...
Suche Hilfe mit Bezahlung
03/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hoi Leute, Wie der Titel schon sagt ich suche Hilfe dafür werde ich auch Etwas zahlen Was suche ich? Ich suche einen Vollständigen Minecraft ordner mit 3 Mods - ToManyItems - SDK Mod ( Waffen ) - Ultimate Fist



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.