Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Reseller Service [B] Provision

Discussion on [S] Reseller Service [B] Provision within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 275
Received Thanks: 23
Arrow [S] Reseller Service [B] Provision

Hey Leute,

nicht, dass ich mich wegen weniger Aufträge beklagen will.
Momentan sind es relativ viele, nur ich denke, dass mein Potenzial und die Kapazitäten nicht zu 100% ausgeschöpft sind.

Deshalb, suche ich Leute, die in ihrem Freundeskreis o.ä. Kunden für mich finden.
Falls ein Auftrag mit anschliessender Bezahlung erfolgreich abgewickelt wird, bekommt Ihr eine Provision.

Mein Dienst:

Bitte hier im Thread oder per PN melden
♤ Vïvïqua ♤ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Reseller [B] Provision
11/14/2015 - Trading - 0 Replies
Suche jemanden, der mir ein Produkt verkaufen kann. Geht auf epvp oder sonst irgendwelchen Foren/Boersen/eBay. min 150+ tbms Skype: kimo.master3
[Buying] Reseller [BIETE] E*Gold (Provision)
09/28/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, Ich suche ein Reseller für mein Produkt: Toolbox V2 Macht mir ein paar Angebote :p Gruß cryz3r
[S] Reseller [B] Provision
04/17/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie man dem Topic schon entnehmen kann, suche ich einen Reseller für meine vServer. Solltest Du Interesse haben, schreib mir eine Private Nachricht oder adde mich in Skype. Die Provision wird später dann privat ausgemacht.
[B] Reseller-Service [S] geringe Provision
10/02/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Moin! Ich reselle euch alles, was ihr verkaufen möchtet. Wichtig ist dabei, dass es nur mit elite*gold gekauft werden darf. Als Bezahlung hätte ich gerne eine geringe Provision, welche ihr bestimmen dürft. (Mache das hauptsächlich, weil ich nichts zu tun habe) Meine Vorteile: - Täglich 8 Stunden und mehr aktiv - Zuverlässlich Gruß
[S] Reseller für Minecraft Accounts [B] Provision
09/03/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Moin, suche einen Reseller für meine MC Accounts, da nun endlich alle Konflikte geklärt sind kann es weiter gehen. Bitte bei mir melden. Ihr bekommst von mir den kompletten Thread Code sprich ihr müsst nix machen außer Tresore erstellen/pflegen/verkaufen. Weiteres nur in Skype: thorben246



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.