Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



✅✔✅TIPICO WETTEN, LIVE SCHEINE, KOMBIS ✅✔✅

Discussion on ✅✔✅TIPICO WETTEN, LIVE SCHEINE, KOMBIS ✅✔✅ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 6
Smile ✅✔✅TIPICO WETTEN, LIVE SCHEINE, KOMBIS ✅✔✅

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch ein Projekt vorstellen!
Ein guter Freund und ich sind seit langem in einigen VIP Tipp Gruppen!
Diese sind oft sehr kostenspielig und die Admins verlangen meiner Meinung nach zu viel Geld!

DIES IST BEI UNS ANDERS. ❕❕❕❗

Wir bieten den Service dass wir aus verschiedensten Kostenpflichtigen GUTEN VIP Tipp Gruppen , welche uns selbst sehr gefallen euch die Tipps raus suchen und euch zusenden für einen viel günstigeren Preis❗❗

Momentan zahlen mein Kollege und ich zusammen 100-120 Euro für diese Gruppen! (eine Gruppe sogar allein 50 Euro im Monat)

WIR BIETEN EUCH DEN SERVICE AUS MEHREREN VIP GRUPPEN EUCH ALLES ZUSAMMEN ZU PACKEN UND EUCH GUTE TIPPS MIT GUTEN QUOTE SOWIE GEWINNVERSPRECHENDEN TIPPS ZUZUSENDEN❕❗❕

20.09. TAGESSTATISTIK


Natürlich soll unsere mühe und Arbeit nicht ganz umsonst sein, wir verlangen :
20 Euro im Monat


IHR BEKOMMT
:

TIPPS AUS GUTEN VIP GRUPPEN
VORTEIL. Ihr zahlt nicht 50 Euro für eine vip Gruppe . Ihr zahlt für 4 Gruppen sozusagen nur 20 Euro!
Wir sind lange Mitglieder in diesen Gruppen und haben wirklich durch diese Gruppen und dessen Tipps gute gewinne erzielt , nur finden wir dass der Preis dieser Gruppe zu hoch ist! Wir wollen euch das alles ermöglichen für nur 20 Euro im Monat!



FÜR FRAGEN KONTAKTIERT MICH GERNE ICH STEHE EUCH IMMER ZUR VERFÜGUNG UND BEANTWORTE EUCH SEHR GERNE ALLES!
Sebbel98 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 08:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Wieviel müsste ich pro Tipp investieren, um einen rentablen Gewinn einzufahren?
Gerne auch nähere Infos per PN
herlex is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2016, 08:38   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Roxithro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 444
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by cheesus™ View Post
Wieviel müsste ich pro Tipp investieren, um einen rentablen Gewinn einzufahren?
Gerne auch nähere Infos per PN
Meistens geht man von 30€ aus. War selber bereits in ein paar Tipico Wettgruppen, die meisten fangen so mit 30€ an. Meistens gibt es schöne verdoppler, wenn man diese mitnimmt gehen sie mit weiteren 40€ rein, und behalten 20 zum "safen". Also ich würde sagen 30€ für einen rentablen Gewinn reicht vorerst.
Roxithro is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 10:46   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Roxithro View Post
Meistens geht man von 30€ aus. War selber bereits in ein paar Tipico Wettgruppen, die meisten fangen so mit 30€ an. Meistens gibt es schöne verdoppler, wenn man diese mitnimmt gehen sie mit weiteren 40€ rein, und behalten 20 zum "safen". Also ich würde sagen 30€ für einen rentablen Gewinn reicht vorerst.
Um Gottes Willen , du brauchst nicht 30 Euro auf eine wette setzen , es reicht wenn du sag ich mal unsere tageskombi triffst mit 4 Euro Einsatz dann hast das Geld schon *4/*5
Ansonsten reicht für alles andere 5Euro Einsatz voll kommen.
Wie gesagt ich möchte selbst eine Gruppe auf machen für den gruppeneintritt nehme ich Geld , aber viel weniger als andere vip Gruppen und der Vorteil bei mir ist dass ihr auch mehreren guten kostenpflichtigen vip Gruppen Tipps bekommt.
Sebbel98 is offline  
Old 09/16/2016, 11:49   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
UnkiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 1796
Join Date: Sep 2013
Posts: 143
Received Thanks: 12
Könntest du vielleicht ein paar Tipps zum kommenden Spieltag als "Probe" hier veröffentlichen?

Gibt leider genug dieser Gruppen die nichts taugen, erst recht wenn dafür bezahlt wird.
UnkiLLeD is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2016, 11:52   #6
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by UnkiLLeD View Post
Könntest du vielleicht ein paar Tipps zum kommenden Spieltag als "Probe" hier veröffentlichen?

Gibt leider genug dieser Gruppen die nichts taugen, erst recht wenn dafür bezahlt wird.
Klar kann ich das, wobei ich dazu sagen muss das vieles live Tipps sind (80-90%) und die kann ich schlecht hier so schnell reinschreiben wie in whatsapp.
Ich werde hier aber gleich mal ein paar rein schreiben.
Es gibt keine sicheren Tipps das vorweg. Wer nach einem Tag tippen denkt er macht nur plus ist leider falsch so was gibt es nur in traumwelten. Sichere Tipps gibt es nicht aber es gibt gute Analysen etc! Ihr werdet auf jeden Fall nach einer Woche Gewinn verbuchen !
Und wie gesagt wir machen ja die Tipps nicht selbst , wir sind in Ca 3-4 Gruppen und dort werden täglich über 80 Tipps rausgegeben da kanns natürlich sein dass 20-30 nicht kommen , bzw failen
Aber da wir positive Erfahrung mit diesen Gruppen gemacht haben in denen wir sind wollten wir das alles ein wenig zusammen packen und in eine günstigere Gruppe packen.
Es kommt viel über die masse der Tipps hier eine kleine Liste :
Live Tipps 30-50 je nach Tag
Verdoppler 5-10 je nach Tag
Kombi scheine 2-4 pro Tag
Plus Nacht schein

Da kommt man dann je nachdem ob es Wochenende ist oder nicht auf sehr viele Tipps , deshalb ist es schwierig hier Tipps rauszugeben . Denn wenn iich euch jetzt hier 2 falsche reinschreibe seht ihr das als gescheitert.
Deshalb betone ich nochmal , dass es auf die masse gesehen werden muss. Und wir wollen niemanden veräppeln wir selbst zahlen für diese Gruppen aber diese Gruppen haben uns positiv überrascht.
Sebbel98 is offline  
Old 09/16/2016, 16:37   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
UnkiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 1796
Join Date: Sep 2013
Posts: 143
Received Thanks: 12
Natürlich gibt es keine sicheren Tipps, jedenfalls nicht in der Preiskategorie in der wir uns hier befinden

Alternativ könntest du ja mal 2-3 Scheine aus der aktuellen Woche hier veröffentlichen, damit du dein Angebot etwas besser darstellen kannst. Versteh mich nicht falsch, ich kann über die Qualität der Tipps so ja nicht urteilen.

Gibt es denn zu den Tipps irgendwelche Erläuterungen oder heißt es einfach, Verdoppler Spiel XYZ bitte setzen? Bei Live Wetten ist natürlich nicht viel Erläuterung möglich.
UnkiLLeD is offline  
Old 09/16/2016, 19:37   #8
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 6
Auf Wunsch kann man Erklärungen verlangen . Aber eigentlich wird man nach 2 Tagen aufhören zu fragen und tippt einfach das was wir posten.
Sebbel98 is offline  
Old 09/16/2016, 19:39   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Statistiken mal bitte posten.
Semikоlоn is offline  
Old 09/17/2016, 16:35   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Bin selbst in der VIP Gruppe von der Facebook Seite welche 50€ im Monat kostet, hier bei Sebbel98 bekommt ihr alle TIPPS aus der VIP Gruppe für 20€ + aus anderen VIP Gruppen.


Würde es keine Guten Ergebnisse erziehlen würden nicht ~150 Leute 50€ im Monat bezahlen.
.Devil is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 17:26   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Würde trotzdem mal bitte erst deine Statistiken sehen, bevor ich was bezahle.
Semikоlоn is offline  
Old 09/17/2016, 20:05   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Richter''s Avatar
 
elite*gold: 248
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,556
Received Thanks: 60
Hätte auch interesse.
Richter' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 08:15   #13
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Richter' View Post
Hätte auch interesse.
Ok ich schicke eine PM raus.

#Push
Sebbel98 is offline  
Old 09/18/2016, 14:42   #14
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 6
#Push
Update , die ersten Mitglieder starten morgen früh.
Sebbel98 is offline  
Old 09/19/2016, 17:33   #15
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 6
Die Gruppe füllt sich die ersten Mitglieder sind bereits drin!
Sichert euch euren Platz in der ViP Gruppe!

Push!
Sebbel98 is offline  
Closed Thread

Tags
bet at home, bet365, egold 10 psc offline, tipico


Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak3 Musikbot Service | Preiswert ✅ Support ✅ Viele Features ✅
04/18/2016 - elite*gold Trading - 6 Replies
Paket 1 = Nicht verfügbar. Paket 2 = 500e*gold http://i.epvpimg.com/v1e8h.png
✅ ✅ SPOTIFY PREMIUM ACCOUNTS 48 STUNDEN ✅ ✅
06/23/2013 - Freebies - 9 Replies
Hier habt ihr einfach mal mehrere Hundert Spotify 48h Premium Accounts. Werde die Tage noch viel mehr Accounts posten. Wäre nett wenn ihr was in Thread postet um ihn oben zu halten. *Klick* wfyapizz757:o5cqvE4q qwptiojg574:n5yQyDVS



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.