Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mitstreiter für THWGlobal [B] 50 e*Gold

Discussion on [S] Mitstreiter für THWGlobal [B] 50 e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Codesys's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 347
Received Thanks: 20
[S] Mitstreiter für THWGlobal [B] 50 e*Gold

Hallo zusammen,

Ich suche Mitstreiter für THW Global. Falls jemand nicht weiß was das genau ist, dann findet ihr in der Tutorial-Sektion eine

Im kurzen soll man sobald die Seite gestartet ist bis zu 1000$ pro Monat für das schauen von Videos verdienen können ohne das Ref System. Offizieller Start ist ab den 01.09.16

Ich möchte nur erwähnen das ich Leute suche die das ganze wirklich mit ausprobieren. Also keine die sich nur anmelden.

Ps. Schicke mir dafür die Email die Ihr zur Anmeldung benutzt habt. Die kann ich bei mir einsehen.

Edit: Anmeldungen mit unseriösen Namen oder Email Adressen werden nicht vergütet! Es müssen schon wahre Daten angegeben werden.
Codesys is offline  
Old 08/30/2016, 11:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DerBeobachter's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Nov 2012
Posts: 51
Received Thanks: 9
Thumbs up!
DerBeobachter is offline  
Old 08/30/2016, 12:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
SoNik2005's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2015
Posts: 417
Received Thanks: 43
PN bitte.
SoNik2005 is offline  
Old 08/30/2016, 13:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
reLime's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 101/1/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 816
Received Thanks: 88
PN ebenfalls bitte
reLime is offline  
Old 08/30/2016, 15:20   #5

 
Codesys's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 347
Received Thanks: 20
Bring Up My Post
Codesys is offline  
Old 08/30/2016, 16:58   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Hätte Interesse, jedoch möchte ich vorher Auszahlungsbelege sehen sofern vorhanden.
Wenn du welche hast dann kannst du sie mir gerne via PN schicken und direkt dein Ref-Link.
Løtʉs is offline  
Old 08/30/2016, 18:03   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Pn mich

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
Bitace is offline  
Old 08/30/2016, 19:07   #8

 
Codesys's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 347
Received Thanks: 20
Für alle die es nicht wissen. Auszahlungsbeweise existieren noch nicht, da die Seite offiziell noch nicht gestartet ist. Laut THW Global starten diese allerdings in ein paar Tagen. Dies alles steht natürlich auch im Tutorial.
Codesys is offline  
Old 08/30/2016, 23:19   #9

 
Codesys's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 347
Received Thanks: 20
Bring Up My Post
Codesys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Mitstreiter für THWGlobal [B] 25 e*Gold
08/29/2016 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo zusammen, Ich suche Mitstreiter für THW Global. Falls jemand nicht weiß was das genau ist, dann findet ihr in der Tutorial-Sektion eine Anleitung von Beowulf1979 Ich möchte nur erwähnen das ich Leute suche die das ganze wirklich mit ausprobieren. Also keine die sich nur anmelden. :D Ps. Schicke mir dafür die Email die Ihr zur Anmeldung benutzt habt. Die kann ich bei mir einsehen. Ich Zahle jetzt 30e*Gold!
[S] Leute für THWGlobal [B] 15 e*Gold
08/14/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo miteinander, Ich suche für die Seite THWGlobal (Welche bei den Tutorials vorgestellt wurde) ehrliche Mitstreiter und würde für die Anmeldung über meinem Link 15 e*Gold geben. Damit sind die Leute gemeint, die das ganze dann auch mit austesten werden also keine Leute, die sich einfach nur für die 15 e*Gold anmelden und gut ist. Dementsprechend sollte man dann auch ehrliche Daten angeben. Wer weiß wie die das später mit der Auszahlung handhaben werden. :D Schreibt mich am besten...
Suche mitstreiter
12/20/2015 - World of Warcraft - 9 Replies
huhu, suche mitspieler die lust haben mit mir neu anzufangen Realm is noch wurscht Fraktion momentan horde & ally Kleiner TS3 steht auch zur verfügung ;) Regards, Edit: Realm Antonidas/Thrall
Wir suchen Mitstreiter
06/10/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey ich bin Unholy ,könnt mich auch Niklaz nennen ,wie ihr wollt ;) Ich starte ein neues Projekt. Hier die Daten Name : Unholy WoW Basis : ArcEmu LiveZilla: Vorhanden Typ: High Rate Realms: 1 (vorerst)
[Mitstreiter gesucht] zum Gold verdienen
06/30/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich aktuell nach Mitstreitern um Gold und RL Geld zu verdienen :) Zunächst einmal suche ich Personen auf dem EU- Server Gul'dan. Die Fraktion ist zunächst egal. Es sollten min. 2 Stunden am Tag Zeit Zeit um aktiv teilnehmen zu können Die Idee: Der Handel zwischen Horde und Ally soll angekurbelt werden. Dafür benötige ich mindestens 5 Personen, welche einen der folgende Berufe voll ausgeskillt haben sollen:



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.