Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mega Spiele Paket PC - Bitte lesen

Discussion on Mega Spiele Paket PC - Bitte lesen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Smile Mega Spiele Paket PC - Bitte lesen

Guten Tag,

ich habe mich entschieden alle meine PC Spiele los zu werden.

Ich bin bei allen Erstbesitzer außer bei dem Guildwars 2 Account welchen ich vor über 1 1/2 Jahren von einem Freund übernahm ( CD-Key in gescannter Version vorhanden)

Folgende Plattformen sind vertreten: Blizzard/Ubisoft/Steam/Guildwars 2/ The Secret World


Blizzard: Overwatch - Vorbestellerversion - ca. 2600 Rankpunkte // sehr viele legendäre Skins

Ubisoft: Rainbow Six Siege // The Crew mit Season Pass/ Raiman Origin

Steam Account: Nicht VAC Banned oder sonst negativ aufgefallen siehe Spoiler für Spieleliste ~ Wert 566€. Sehr viele Kaufbestätigungen sind noch vorhanden !



Guild Wars 2 - 4 x80 alle Exotisch teils aufgestiegen - 2 Jahre alt / Bank enthält Items für 6800 Gems ~ 75 EUR

Secret World
- max 30 min Spielzeit

Ich würde mir gerne einen Preis vorschlagen lassen, da ich keine Ahnung von den gebraucht Preisen habe. Gehandelt wird nur über das Forum unter Einhaltung der Regeln. Vllt habt Ihr ja auch was, was einen leidenschaftlichen Skater interessiert.
Marcwth90 is offline  
Reply

Tags
acc, account, overwatch, steam


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Origin Game Pack / Spiele Paket Key 13 Games / Spiele | e*g, PP,BTC...
05/20/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin, biete hier ein Origin Game Paket an (Key) welches folgende Spiele enthält: -Dragon Age: Origins -Dragon Age II -Plants vs. Zombies Garden Warfare



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.