Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Amazon Refferals Käufer oder Prime Tester [B] E*G

Discussion on [S] Amazon Refferals Käufer oder Prime Tester [B] E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Verardi's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Dec 2009
Posts: 597
Received Thanks: 72
Thumbs up [S] Amazon Refferals Käufer oder Prime Tester [B] E*G

Hallo! Ich habe kürzlich das Amazon Partnerprogramm entdeckt und dachte mir, wieso nicht einfach mal auf Elitepvpers nachfragen ( tut ja nicht weh draufzuklicken ) und dafür auch noch etwas E*Gold abzukassieren!

So, ihr habt zwei Refferals zur Auswahl.

Die Erste: Die Kostenlose Prime-Mitgliedschaft! Jeder der die 30-Tägige "KOSTENLOSE" Prime-Mitgliedschaft Abbonniert und auch gerne danach wieder kündigt, bekommt von mir 40E*G ( 1€ Verifizierungs-Betrag bei Virtuellen und Prepaid Kreditkarten )

Die Zweite: Ihr kauft etwas über meinen Refferal-Link ( Produkt etc.. ) und ihr bekommt 20E*G! Das tut doch nicht weh über meinen Link zu Kaufen und dafür noch etwas E*Gold abzukassieren oder?

Refferal-Links bekommt ihr mittels PN! Vielen dank schonmal.
Verardi is offline  
Old 08/27/2016, 16:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 414/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,876
Received Thanks: 283
hab dich in skype geadded


kann dir da helfen
AZET2016 is offline  
Reply

Tags
amazon, e*g, partnerprogramm, refferal


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Netflix/Maxdome oder Amazon instant Prime Acc 1Monat
08/31/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Yo elitepvper, Ich suche einen Netflix Maxdome oder einen Amazon instant Premium Acc. Preis nach Absprache. Falls ihr einen habt schreibt mir eine pn oder unter diesem Thread. (Dazu noch eine Frage, welches der 3Seiten ist die bessere? Was bietet die eine mehr als die andere?) MfG ShuffleKnife
[Buying] Kaufe einen Netflix und/oder Amazon Instant Prime Account
08/23/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hiho, aktuell nur Amazon gesucht :) LG
[Buying] Kaufe einen Netflix und/oder Amazon Instant Prime Account
08/23/2015 - Trading - 2 Replies
Hiho, Topic regelt! Suche in erster Linie einen Netflix Account, da ich Amazon schon getestet habe. Es sei denn ihr bietet mir einen richtig langlebigen Amazon account^^ Zahle bis zu 68 Egold oder 1,50€ Papal Je account :) LG
[B] Amazon Bestellservice mit 15% Rabatt [S] Käufer (nur PSC oder Überweisung)
08/23/2014 - Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete für heute und morgen einen kleinen Service an. Kurze Erklärung: Ich habe 256€ (Update: 235,49€ noch) an Gutscheinen auf meinem Amazon Konto gutgeschrieben welche ich aber nicht für Amazon benötige sondern das Geld irgendwie auf mein Konto bekommen muss. Daher der Service. Es läuft wie folgt ab. 1. Am besten zuerst Kontaktaufnahme per Skype oder PN
Maxdome, Watchever oder Amazon Prime Instant Video
06/29/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, habt ihr erfahrung mit Maxdome, Watchever oder Amazon Prime Instant Video ? Womit habt ihr gute erfahrungen gemacht ? Was findet ihr besser ? Mfg Westring



All times are GMT +1. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.