Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Macbook Pro 13 Zoll [S]e*Gold

Discussion on [B]Macbook Pro 13 Zoll [S]e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2016
Posts: 359
Received Thanks: 7
[B]Macbook Pro 13 Zoll [S]e*Gold

Biete mein Macbook Pro es ist das Modell MGX82D/A.

Sprich:
- 13.3 Zoll
- i5
- 8GB
- 256 SSD

Kaufdatum keine Ahnung mehr wann genau es war.
Aber wurde selten benutzt sprich ist wie neu.

Preis:
176000 e*Gold

Wer Interesse hat bitte per PN oder Skype.
Lucifer_Morningstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Apple MacBook Pro 39,1 cm (15,4 Zoll) Intel i7 8GB RAM
05/19/2016 - Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe hier mein treues MacBook Pro "15 aus dem Jahre 2011. Das MacBook wurde immer gut gepflegt und hat ein paar kleine Kratzer (Sieht man nur wenn man genau hinsieht!) Ich bin mal so frei und binde hier direkt den Link ein - Ich hoffe das ist erlaubt, wenn nicht dann kann ich ihn wieder rausnehmen. Apple MacBook Pro 39,1 cm (15,4 Zoll) Intel i7 8GB RAM
[Selling] Macbook Air 13 Zoll (2013), 4 GB Ram, 128 GB SSD
12/21/2014 - Trading - 0 Replies
Verkaufe mein 13 Zoll Macbook Air (4 GB Ram, 128 GB SSD) aufgrund einer Neuanschaffung. Das Gerät wurde im September 2013 gekauft und hat mir seitdem gute Dienste erwiesen. Es sind keine Kratzer, Dellen oder ähnliches vorhanden, auch technisch ist das Gerät einwandfrei. Sämtliches Zubehör gibt es dazu, inklusive der Originalverpackung, einer Hülle und der Rechnung. Preis: 780 Euro Abholung Nähe Kassel oder Versand möglich http://i.epvpimg.com/alt9h.jpg
[Selling] Verkaufe Macbook Pro | Retina | 15 Zoll
08/26/2013 - Trading - 10 Replies
Guten Tag sehr geehrte EPvP User, ich habe mich beschlossen mein Macbook zu verkaufen, da ich demnächst meinen Führerschein machen möchte und dafür noch das nötige Kleingeld brauche. Ich habe es kaum gebraucht. Es hat keine Schäden und ist mit Zubehör und OVP. Version: Macbook Pro Display: Retina Display, 15 Zoll
[Tausche / Verk.] Macbook Air 13 Zoll (Garantie)
08/06/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe oder tausche mein Macbook Air 13 Zoll, wurde letztes Jahr im September direkt bei Apple gekauft. Es ist also noch 1 Monat Garantie drauf. Macbook hat nen i5 Cpu und 128 gb SSD. Neupreis lag bei 1400~ Würde es verkaufen oder gegen andere Apple Produkte oder irgendwas gleichwertiges tauschen. Skype: maxmax3017



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.