Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang shop Tsuyoshi2

Discussion on Yang shop Tsuyoshi2 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Yang shop Tsuyoshi2

Hallo, ich verkaufe Yang auf dem Server Tsuyoshi2. Der Kurs liegt momentan bei 10 € für 120 kkk, jedoch sind Rabatte bei größeren Mengen nicht auszuschließen. Der Kauf läuft folgendermaßen ab, dass ich ihnen erstmals das Yang im Handel zeige, daraufhin erhalten sie das Yang direkt nachdem ich das Geld erhalten habe. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich Paysafecards/Paypal ,wobei sich Paypal besonders gut anbietet, da hier mit kleinsten Beträgen gehandelt werden kann bis ein gewisses Vertrauen aufgebaut ist. Falls sie Interesse oder Fragen haben schreiben sie mir hier eine Nachricht. Alternativ können sie mir auch auf Skype schreiben. Skype: Burby3810
burak3810 is offline  
Old 07/12/2016, 15:41   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190


#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, metin2yang, tsuyoshi2, tsuyoshi2 yang, tsuyoshi2 yang verkauf


Similar Threads Similar Threads
Yang shop Tsuyoshi2
06/30/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe Yang auf dem Server Tsuyoshi2. Der Kurs liegt momentan bei 10 € für 120 kkk, jedoch sind Rabatte bei größeren Mengen nicht auszuschließen. Der Kauf läuft folgendermaßen ab, dass ich ihnen erstmals das Yang im Handel zeige, daraufhin erhalten sie das Yang direkt nachdem ich das Geld erhalten habe. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich Paysafecards/Paypal ,wobei sich Paypal besonders gut anbietet, da hier mit kleinsten Beträgen gehandelt werden kann bis ein gewisses Vertrauen...
[Selling] Tsuyoshi2 Yang Shop [TOP KURS]
04/13/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, ich verkaufe auf dem Newschool-Server Tsuyoshi2 Yang. Tsuyoshi hat eine sehr große Community mit c.A. 1500 Spieler durchschnittlich ___ Die Preise - 10€ = 75kkk - 25€ = 170kkk - 50€ = 325kkk
Tsuyoshi2 Yang Shop!!!
09/23/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Neben meinen Coins Shop verkaufe ich jetzt auch Yang auf Tsuyoshi2. Der Kurs dafür sieht wie folgt aus: 5€ = 12,5kkk 10€ = 25kkk 20€ = 50kkk
*HOT* Tsuyoshi2 Yang-Shop
03/10/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo leute, undzwar werde ich Yang auf dem Server "Tsuyoshi2" verkaufen Und zwar sehr viel yang für wenig geld.. also perfekter kurs Akzeptiert werden nur CSGO Skins,Paysafecard 10€= 90kkk 20€185kkk 25€250kkk 50€ 520kkk Nur Deutsche Paysafes bitte vielen dank .. :) Bei trusted personen geb ich natürlich first !



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.