Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Tätigkeiten vs E*Gold

Discussion on [S] Tätigkeiten vs E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2013
Posts: 47
Received Thanks: 0
[S] Tätigkeiten vs E*Gold

Guten Tag,

wie die Überschrift bereits sagt, suche ich Aufgaben, wo ich E*Gold bekomme.
Aufgaben wie Anmeldungen, Voting, Handyaufgaben etc.

Über zahlreiche Aufgaben würde ich mich freuen.

Grüße iSock
iSock is offline  
Old 07/12/2016, 10:30   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,602
Received Thanks: 647
Ich würde Anmeldungen suchen, schau dazu am besten in meine Signatur, dort ist mein Thread verlinkt. :>
Bobo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Tätigkeiten Anmeldung & Co. [S] Egold
10/10/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ihr entscheidet den Preis Topic regelt eigentlich alles Mit freundlichen Grüßen Kqly
Bezahlen für ehrentamtliche Tätigkeiten?
01/08/2015 - Off Topic - 38 Replies
Tagchen Epvp, Heute in der Religionsstunde kam unser Konrektor herein. Er hat irgendwas von religiöser Tagesfortbildung geredet und ehrenamtliche Arbeit. Also es ist Pflicht für unseren Jahrgang da mit zumachen. Was ich aber nicht verstehe, das man für Pflichtveranstaltungen der Schule 60€ bezahlen müssen, um nach einer Burg zu fahren (Gremm, Gemen was weiß ich) und uns dort 3 Tage lang von 9 bis 22 Uhr fortbilden zu müssen. Falls wir da nicht hin wollen, können wir auch "Zuhause" bleiben...
[S]e*gold [B]Tätigkeiten
08/31/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi ich such e*gold würde dafür verschiedenes tun wie z.b -Werbung -Ref Anmeldungen (keine Erotikseiten) -Leveln in verschieden Onlinegames -Youtube Videos liken kommentieren -Facebook Bilder liken Kommentieren kontaktieren könnt ihr mich über skype und privater nachricht
[Suche] Designer für kleinere Tätigkeiten [Biete] e*gold/Paypal
06/21/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich suche einen Designer, der mir mehrere kleine Grafiken für eine Webseite erstellt (Auch langfristig). Zahle mit e*gold oder Paypal. Skype: hell_i3oy MfG,
[S] eGold - Spenden [B] Tätigkeiten
11/28/2011 - Trading - 0 Replies
Joa, da ich ein bisschen eGold benötige, würde ich mich über jede Spende freuen. Natürlich könnt ihr mir auch sagen, was ihr dafür haben wollt. :D Kann Dienstleistungen erbringen. :) LG AdmireD Da wohl leider keiner was spendet, closed. (:



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.