Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Werbung auf Youtube Suche EliteGold

Discussion on Biete Werbung auf Youtube Suche EliteGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2016
Posts: 183
Received Thanks: 5
Biete Werbung auf Youtube Suche EliteGold

Hey ich bin YOutuber habe mein Kanal restartet und 2 Zuschauervideos hochgeladen .
Jetzt suche ich Partner bzw für die leute die ich ein werbevideo e.t.c machen soll.
ich würde gerne Elitegold verlangen bzw paypal.
Ich habe 500Abonnenten (recht klein aber fein)
vor paar Tagen habe ich 1video hochgeladen das derzeit über 100Aufrufe hat und über 40Likes
Da mein Kanal nicht mal 1jahr alt ist habe ich ca über 15k Aufrufe .
Wer intresse hat kann mir eine Pn schreiben
oder per Skype melden Name :gikanbd
Threecomedy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Werbung biete EliteGold
05/01/2016 - elite*gold Trading - 8 Replies
#Closed Danke Suche Werbung biete EliteGold Biete 27 EliteGold für 30 Tage Textlink Kommentiert diesen Beitrag, ich suche mir Werbende aus.
Suche elitegold * biete werbung etc
02/01/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
-Ich würde eure werbung bei mir einschreiben -Ich würde mich anmelden auf eurer website etc mehrere mals -Ich würde leuten schreiben was ihr mir sagt ( link etc ) Zu Fakt 3 gelten die preise 20Leute=10e*gold 40Leute=20e*gold 80Leute=30e*gold 100Leute= 70e*gold
' Biete Werbung an ' Suche Elitegold '
11/25/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Signatur Werbung: 1 Monat 10 Elitegold. Nur TextWerbung Facebook Werbung Durch manche menschen ergibt das wort 'ich liebe dich' keinen Sinn mehr. Pro Post 10 Elitegold Likes & Beiträge steigen Täglich.
Biete Werbung | Suche Elitegold
06/18/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
https://dl.dropbox.com/u/69081093/Homepage/Werbung %20Service.png https://dl.dropbox.com/u/69081093/Homepage/werbun ggggg.png Wer Interesse hat einfach in den Thread schreiben. LifeTime Werbung nur für 26http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Neu: Jetzt ohne Spoiler, aber nur . Preis: Genau wie mit Spoiler. ( Spoiler = Mit Bild, ohne Spoiler nur ).
Biete Werbung Suche Elitegold
01/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, +*Billigster Dienst*+ Ich Biete ihnen ab Heute einen Dienst an. In dem Dienst geht es drum: Sie schicken mir einen Betrag an Elitegold. Und ich werde dafür eine Werbung in meine Signatur abspeichern für eine gewisse Zeit , kann erhöht werden je nach dem.



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.