Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

~ Steam Gametime Boosting ~

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,028
~ Steam Gametime Boosting ~

You must register and activate your account in order to view images.

Feedbacks

マリブ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Würde für dich Vouchen

Heimaterde is offline  
Old   #3

elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/0
Received Thanks: 662
Quote:
Originally Posted by 馬里布 View Post
Push
Du darfst im e*G Bereich nur alle 4 Stunden pushen, in allen anderen Bereichen alle 24 Stunden.

Würde eventuell Vouchen wenn du den Vouch länger als 24 Stunden anbietest. Ich möchte den Service ausgiebig testen und sehen ob Probleme auftreten, kannst mir gerne eine PN schreiben ob du mir für meine 30e*G einen beispielsweise 3 Tage Boost anbieten kannst.

Liebe grüße.
haze
haze is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by haze View Post
Du darfst im e*G Bereich nur alle 4 Stunden pushen, in allen anderen Bereichen alle 24 Stunden.

Würde eventuell Vouchen wenn du den Vouch länger als 24 Stunden anbietest. Ich möchte den Service ausgiebig testen und sehen ob Probleme auftreten, kannst mir gerne eine PN schreiben ob du mir für meine 30e*G einen beispielsweise 3 Tage Boost anbieten kannst.

Liebe grüße.
haze
War mein fehler :^)

PN kommt sofort

マリブ is offline  
Old   #5

elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/0
Received Thanks: 662
Habe jetzt 3 Tage Gevoucht und muss sagen das ich im großen & ganzen mit dem Service zufrieden bin.

Pros:
Mein Account war 24/7 Ingame, gleichzeitig gab es keine Probleme mit dem Nutzer, er war stets freundlich & zuvorkommend.

Cons:
Der Account wird nicht weiter geboosted solange man eingeloggt ist, das pure einloggen reicht schon um ihn zu disablen, nachdem ausloggen startet sich der Boost aber automatisch wieder. Ich würde den Boost auch alle 15-30 Minuten automatísch neustarten lassen um diverse Steam Bugs vorzubeugen. Gleichzeitig sind meiner Meinung nach die Preise zu hoch angesetzt dafür das die diverse Scripts zum Boosten schon Open Source sind & man sich einen Boost selbst aufsetzen könnte.

Fazit:
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, der Nutzer war sehr freundlich & der Boost hat wie abgemacht dauerhaft funktioniert. Wer damit einverstanden ist in der Zeit wo der Account geboosted wird nicht zu Spielen oder auf einem anderrem Account spielen kann und gleichzeitig über die Preise hinweg sehen kann dem Empfehle ich den Boost.
haze is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by haze View Post
Habe jetzt 3 Tage Gevoucht und muss sagen das ich im großen & ganzen mit dem Service zufrieden bin.

Pros:
Mein Account war 24/7 Ingame, gleichzeitig gab es keine Probleme mit dem Nutzer, er war stets freundlich & zuvorkommend.

Cons:
Der Account wird nicht weiter geboosted solange man eingeloggt ist, das pure einloggen reicht schon um ihn zu disablen, nachdem ausloggen startet sich der Boost aber automatisch wieder. Ich würde den Boost auch alle 15-30 Minuten automatísch neustarten lassen um diverse Steam Bugs vorzubeugen. Gleichzeitig sind meiner Meinung nach die Preise zu hoch angesetzt dafür das die diverse Scripts zum Boosten schon Open Source sind & man sich einen Boost selbst aufsetzen könnte.

Fazit:
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, der Nutzer war sehr freundlich & der Boost hat wie abgemacht dauerhaft funktioniert. Wer damit einverstanden ist in der Zeit wo der Account geboosted wird nicht zu Spielen oder auf einem anderrem Account spielen kann und gleichzeitig über die Preise hinweg sehen kann dem Empfehle ich den Boost.
Vielen Dank für deine Bewertung.
Ich habe die Preise nun etwas angepasst.

Greeting.
マリブ is offline  
Old   #7

elite*gold: 1809
The Black Market: 476/0/0
Received Thanks: 573
Bekommt man in dieser Zeit auch Sammelkarten für die jeweiligen Spiele die man boosted?
Bobo is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
Bekommt man in dieser Zeit auch Sammelkarten für die jeweiligen Spiele die man boosted?
Insofern Drops verfügbar sind für das Spiel, ja.
You must register and activate your account in order to view images.

War ein kurzer Test Boost auf einem Smurf.

マリブ is offline  
Reply

Tags
boosting, csgo, steam, steam boosting

« Previous Thread | Next Thread »