Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steam Gifts nach Wahl [S] e*gold

Discussion on [B] Steam Gifts nach Wahl [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
deNNski's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 1,450
Received Thanks: 210
[B] Steam Gifts nach Wahl [S] e*gold

Wie der Titel schon sagt biete Ich euch Steam Gifts nach eurer Wahl Habe momentan genügend Guthaben und würde es gerne gegen e*Gold Verkaufen. Der Kurs beläuft sich auf 1:140 fest!. Bei Interesse gerne hier oder per Pn melden
deNNski is offline  
Old 07/01/2016, 05:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
=>
#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Gifts nach wahl!
01/18/2015 - Steam Trading - 2 Replies
Zurzeit hab ich auf Steam 500 euro guthaben und kann euch somit STeam Gifts verkaufen! Als Zahlung akzeptier ich PSC und BTC Sagt welches Spiel ihr haben möchtet und was ihr zahlt! MfG INK'D
[Selling] Steam Gifts nach wahl!
01/18/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Zurzeit hab ich auf Steam 500 euro guthaben und kann euch somit STeam Gifts verkaufen! Als Zahlung akzeptier ich PSC und BTC Sagt welches Spiel ihr haben möchtet und was ihr zahlt! :) MfG INK'D
[B] Steam Gifts nach Wahl [S] e*Gold
09/09/2013 - elite*gold Trading - 102 Replies
Hey, biete euch hier Steam Gifts nach Wahl an. Einfach per PN schreiben, welches Spiel ihr benötigt. Die meisten Spiele kann ich günstig für euch besorgen. Es handelt sich nur um Steam Gifts.
Verkaufe Steam gifts nach Wahl.
08/25/2013 - Trading - 6 Replies
Verkaufe Steam gifts nach Wahl mit 30% rabatt. Sprich wenn du nen Game haben willst was in Steam 39,99 kostet bekommst du es für 27,99. Ich habe zurzeit noch ein Guthaben von 96€ bei steam.
[B] Steam Gifts nach Wahl [S] Paysafecard
08/21/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Hey, biete euch hier Steam Gifts nach Wahl an. Einfach per PN schreiben, welches Spiel ihr benötigt. Die meisten Spiele kann ich günstig für euch besorgen. Es handelt sich nur um Steam Gifts. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich im moment nur Paysafecard



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.