Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung für neues Getränk!

Discussion on Werbung für neues Getränk! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Exclamation Werbung für neues Getränk!

Hey Leute!
Ich suche Leute, welche unser neues Getränk mit Werbung versorgt!
Wenn ihr sowas macht, sagt mir bitte den Preis, die Zeit und um welche Art Werbung (z.B. nur Text, Text + Banner, Nur Banner etc.) handelt!


MFG
Tobi aka. Teks
xTeks™ is offline  
Old 06/26/2016, 17:13   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,463
Received Thanks: 475
Ich könnte Online sowie offline werben für dieses Getränk.
Falls Interesse besteht kannst du mich ja mal per PM anschreiben, ich könnte in zwei Vereinen dieses Getränk als Partner werben, sowie in einer Disco dieses Getränk "verbreiten".
#RefleXx' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 17:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Hey Leute!
Ich suche Leute, welche unser neues Getränk mit Werbung versorgt!
Wenn ihr sowas macht, sagt mir bitte den Preis, die Zeit und um welche Art Werbung (z.B. nur Text, Text + Banner, Nur Banner etc.) handelt!


MFG
Tobi aka. Teks
Ich könnte Werbebanner oder auch ein Werbevideo (für Werbung auf YouTube) erstellen?
Infinite Pixels is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 17:25   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,286
Received Thanks: 230
Kann gerne ein Banner hier rein machen
3DHater is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 17:36   #5
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Infinite Pixels View Post
Ich könnte Werbebanner oder auch ein Werbevideo (für Werbung auf YouTube) erstellen?
Kannst du mich dafür mal per Skype adden?
Unter dem Namen: tobias9605

Da können wir gerne alles weitere bereden!
xTeks™ is offline  
Old 06/26/2016, 17:37   #6
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by 3DHater View Post
Kann gerne ein Banner hier rein machen

Habe dich in Skype kontaktiert!
xTeks™ is offline  
Old 06/26/2016, 17:38   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Kann für dich Textlink Werbung anbieten für 30 eG pro Monat.

Wichtig ist, dass die Werbung laut Regeln von EPVP auch einen Backlink zu ePVP haben muss.
Ranodrol is offline  
Old 06/26/2016, 17:40   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
Tapetenhobel's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 299/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,505
Received Thanks: 297
pn bitte, hab vielleicht genau das richtige für dich.
Tapetenhobel is offline  
Old 06/26/2016, 17:41   #9
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Kann für dich Textlink Werbung anbieten für 30 eG pro Monat.

Wichtig ist, dass die Werbung laut Regeln von EPVP auch einen Backlink zu ePVP haben muss.

An Textlink Werbung leider kein Interesse. Ich danke dir trotzdem!
xTeks™ is offline  
Old 06/26/2016, 17:44   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Kannst du mich dafür mal per Skype adden?
Unter dem Namen: tobias9605

Da können wir gerne alles weitere bereden!
Mache ich später! Bin gerade unterwegs, das Deutschlandspiel schauen :P
Infinite Pixels is offline  
Old 06/26/2016, 17:46   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,623
Received Thanks: 225
Könnte dir Textlink Werbung in meiner Signatur anbieten.

MfG
SyreX.
SyreX. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 18:09   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
PN verschickt
-IcE. is offline  
Old 06/26/2016, 18:23   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
xTupperware's Avatar
 
elite*gold: 1678
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,085
Received Thanks: 88
Hey , ich mache banner + Text rein!
Bin für die nächsten 6 wochen stark aktiv!
xTupperware is offline  
Old 06/26/2016, 18:48   #14 Trade Status: Unverified(?)

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Kann Banner Werbung in meiner Signatur anbieten. Wie viel würdest du zahlen?
MIZAN is offline  
Old 06/26/2016, 19:13   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Kann auch ein Werbebanner in meine Signatur einfügen bitte eine PN
_xD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Getränk
08/01/2014 - Sports - 27 Replies
Hey, nachdem ich jetzt mit einer Diät anfange suche ich ein Gesundes Getränk was schmeckt. Was ich vorher immer getrunken hab (Als vergleich was mir schmeckt :D) bis auf Wasser: - Cola - Eistee - Fanta Exotic (Hammer!) - Cola - Ab und zu Energie Drinks.
Four loco das Getränk mit 12%?
06/29/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hallo ich hab gestern das Getränk Four loco entdeckt und es schmeckt sehr gut hat allerdings nur 12% aber die Verkäuferin hat gesagt man sollte sich die 700ml dose teilen weil das zeug schlimmer ist wie vodka. Ein Freund hat 2 dosen getrunken und er trinkt jedes Wochenende ordentlich vodka und er konnte nicht mehr nach dem zweiten. Weiß jemand mehr ueber das ami produkt?
Lieblings Getränk -[???]-
08/24/2011 - Off Topic - 75 Replies
da bin ich wieder ;D ich wollte wissen was euer lieblings getränk ist also meins ist. EisTee,Cola,V+,Energy drinks sowieso,fanta.. So Jetzt Seit Ihr Gefragt..
Welches Getränk ist euer Lieblings-Getränk?
08/07/2011 - Off Topic - 95 Replies
Welches Getränk ist euer Lieblings-Getränk? Meins ist Malzbier von VitaMalz (:
leckeres getränk
05/14/2010 - Tutorials - 21 Replies
hallo leute ich wollte euch mal zeigen wie ihr ein leckeres getränk machen könnt und es schmeckt super.Ich glaube es ähnelt (ich glaube auch das hieß o2 fresh lemon) oder was ähnliches von o2.Ich zeige das rezept mit einem 250ml glas.Ich habe es grad selber herausgefunden. was brauche ich: -ungefähr eine viertel zitrone oder weniger -wasser mit wenig kohlensäure -apfelsaft ohne kohlensäure Zubereitung: Wir füllen das glas ungefähr 115ml oder etwas mehr(einfacher gesagt um die...



All times are GMT +1. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.