Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

★ ★ ★ Surfstick bestellen & eGold Kassieren ★ ★ ★

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 21
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 207
★ ★ ★ Surfstick bestellen & eGold Kassieren ★ ★ ★

Hallo liebe Leute, falls Ihr euch einen Surfstick bestellen wollt und dazu noch 100 eGold Kassieren wollt, seid Ihr bei mir genau richtig. Das ganze läuft über Otelo und der Stick kostet einmalig 29,90 Euro.

Mit dem Surfstick von otelo entscheidest du selbst, wo du online gehst und wie lange, denn du kannst ganz einfach unter 5 Optionen die passende für dich auswählen: Angefangen von 19 Cent für 9 Minuten mit 500 MB bis hin zu 30 Tagen mit 3 GB – einfach das optimale Paket buchen und schon surfst du in D-Netz-Qualität im Internet. Für Surfstick und SIM-Karte bezahlst du einmal 29,90 €, das Paket wählst du, wie es dir gerade passt.

Um die 100 eGold zu erhalten, bestellt Ihr euch den Stick über meinen Refferal Link, sobald Otelo eure Bestellung bestätigt, erhaltet Ihr eure 100 eGold

Bei Interesse einfach hier kommentieren oder direkt per PN bei mir Melden. Ihr bekommt natürlich einen Link mit dem Angebot wo Ihr euch selber noch mal alles durch lesen könnt, es geht sich lediglich darum das Ihr über meinen Link bestellt.

Kwadschkopp is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:49.