Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

S: Grafiker gegen E*GOLD

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 6
S: Grafiker gegen E*GOLD

Hallo,

Ich suche einen Grafiker dem ich wenn ich z.B einen Header benötige bei Skype anschreiben kann und dann schnell bereit ist, mir etwas schönes zu zaubern. Es wird meistens um normale Homepage Header gehen. Wenn sich jemand E*Gold verdienen möchte und gute Referenzen hat, dann meldet euch hier im Beitrag mit Referenzen!

HALLOUSER is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Grafiker [B] e*gold
Suche jemanden der mir ein nette Profilbild zaubert. Biete 26 e*gold. Folgendes soll enthalten sein: -Mein Name -Evtl. Engelsflügel Ansonsten...
0 Replies - elite*gold Trading
[S] Grafiker [B] E*Gold
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach jemanden der Signaturen bzw. Avatare erstellen kann für die Seite : Twitch.tv Falls du Interesse hast...
2 Replies - Artist Trading
[Buying] [S] Grafiker [B] e*gold
Ya ich suche einen Grafiker für eine Professionelle Datei :D Es sollte sowas werden wie eingekreist: http://i.epvpimg.com/DR7Me.jpg Nur halt...
1 Replies - elite*gold Trading
[Suche] 2D Grafiker gegen Bezahlung.
Hallo epvp, Ich suche einen 2D Grafikdesigner. Ein sehr guter Umgang mit Photoshop ist Pflicht. Ich benötige : 2 Header (Forum/HP -- Sehr...
5 Replies - Artist Trading
[S] Grafiker [B] e*gold
Hai, Suche einen Grafiker der mir einen Head Banner macht. Mit paar Grafiken so z.b. Medic,Assault und so. In der mitte soll YouOwnedSkillz stehen....
2 Replies - WarRock Trading

All times are GMT +2. The time now is 00:25.