Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Werbung auf Website

Discussion on Biete Werbung auf Website within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
-Skeyline's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2016
Posts: 718
Received Thanks: 34
Post Biete Werbung auf Website

Hey,
ich würde gerne Werbefläche auf meiner Seite anbieten.
Es handelt sich dabei um einen URL Shortener!


Die Seite hat derzeit 4-7K Hits täglich.
Da es wie gesagt noch so wenig sind, möchte ich diese auch günstig vermieten.
Angebote? ( am besten per PN )

LG
-Skeyline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Werbung auf Website (Bitcoin4You.cf)[S]e*gold/Überweisung/BTC
06/02/2016 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, hiermit biete ich euch Werbung auf meiner Website an. Ihr könnt jeden auf der Website verfügbaren Bannerplatz mieten. Allgemeines: Gemietet wird pro Monat. Preis ist privat verhandelbar. Täglich weltweit tausende Seitenaufrufe durch Faucetrotators, verlinkungen auf Social Websites und auf Reviewseiten.
[S] Skype Werbung - Website Werbung - Sigi Werbung.. Werbung ebend[B]Egold
06/16/2015 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche Werbung für: Youtube Views Suche Werbung jeder art.. Am besten Werbung bei Elitepvpers Mitglieder! Einfach Angebot/Preis/Zeitraum hier in den Thread, bei interesse melde ich mich!
[Selling] Biete Website Werbung!
11/25/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie schon oben genannt biete ich Werbung auf meiner Website an! Egal ob Video, Bild, Text oder gleich ein ganzen Script, alles kann eingebunden werden. Die Größe ist auch egal. Die Seite ist erst vor kurzem gestartet und hat deshalb noch nicht so viel Besucher. Schreibt mir einfach ne PN wenn ihr Interesse habt. Alles Weitere wird dann geregelt.
Biete Werbung auf meiner Website
04/01/2013 - Trading - 0 Replies
So moinsen liebe Leute, ich habe eine Website mit dem Schwerpunkt Meme pics, funny pictures etc. Also eben diese art von Bilder die wir alles aus Facebook kennen. Die Seite ist relativ gutbesucht (mehr als 3000 Besucher im Monat). Der größte teil der Besucher kommt entweder von Google Bilder ode direkt aus Facebook. Da unser letzer Werbepartner sein Projekt stillgelegt hat, habe ich derzeit Werbeplätze auf meiner Seite frei. Über den Preis sowie über weitere details (auch name der...



All times are GMT +1. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.