Allgemeine Info
Da ich seit dem Start des Spiels Erfahrung gesammelt habe in Clash Royale, kenne ich mich gut in diesem Spiel aus und weiß wie man in jedem Level hoch kommt.
Ich selber bin fast Level 10 und bin bei 2700 Trophäen, was ziemlich gut ist für Level 9

Ich hatte zwischendurch eine Pause von ein paar Monaten, das erklärt auch, warum ich "erst" Level 9 bin.
Preise
Die Preise sind ganz individuell: Je nach Level, Arena in der ihr seid, eure Wunscharena und natürlich eurem Kartendeck variiert der Preise natürlich.
Damit ich konkrete Angaben machen kann bitte ich darum, folgende Liste auszufüllen:
- Level:
- Arena:
- Kartendeck:
- Wunscharena:
Warum sollte ich den Service in Anspruch nehmen?
Ich war selber mal Anfänger und weiß wie es ist, in tieferen Arenen festzustecken und nicht weiter zu kommen. Manchmal fehlen einfache ein paar Tipps und die richtige Kartenzusammensetzung, um gegen die Spieler in höheren Arenen bestehen zu können.
Außerdem geht ihr mit dem zusätzlichen Mehrwert aus dem Handel, nämlicher jener, dass ihr euch die Replays anschauen könnt und daraus etwaige Kartfolgen, Taktiken und Kniffe mitnehmen könnt
Außerdem geht ihr mit dem zusätzlichen Mehrwert aus dem Handel, nämlicher jener, dass ihr euch die Replays anschauen könnt und daraus etwaige Kartfolgen, Taktiken und Kniffe mitnehmen könnt
Abschließend bleibt zu sagen, dass ich Amazon-Gutscheine, Paysafecard, Paypal entgegen nehme.
Zwischenzeitliche Kommunikation ist auch über Skype verfügbar, um bspw. Screenshots oder diverse andere Sachen auszutauschen.
Das Handeln erfolgt aber nur über Elitepvpers, damit beide Seiten hier abgesichert sind.
Rezensionen