Website Weiterleitung 07/28/2014 - Web Development - 4 Replies Da ich ein ziemlicher Noob bin mit Websites & Co hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Und zwar möchte ich, dass man beim Aufruf von der Homepage (www.123.de bzw. 123.de) auf eine andere IP weitergeleitet wird (z.B. 456.de). Das hab ich momentan mit einem A-Record geschafft. Allerdings möchte ich auch den Webspace meiner 123.de-Domain nutzen. Also soll man bei bestimmten Subdomains wie 123.de/cloud/ oder img.123.de auf den originalen Webspace verwiesen werden, nur wird man momentan auf...
Weiterleitung von Website 10/24/2013 - Web Development - 34 Replies Moin Leute,
ich habe einen Webspace zur verfügung und möchte eine Website erstellen, die auf eine andere weiterleitet, ohne dass dies aus dem Quellcode zu sehen ist. Ich habe an vorkenntnissen nur ganz grundlegendes Html.
Ist soetwas möglich? Kann man einen Befehl von außerhalb der website laden und ausführen lassen?
Mfg
[Suche] Website Name [Biete]10 egold 03/05/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Hey suche Website Cheating / Hacking Name.
Bitte nur auf Englisch.
Scherze werden Reportet
Ihr bekommt 10 egold :)
Suche ads weiterleitung biete eG 10/24/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies ich möchte mit ein download link geld verdienen.
biete 1 e*G
Suche Website Hilfe / Biete 100 EG 03/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo.
Ich brauche jemanden, der mir mit meiner Seite hilft.
Ich habe ein fertiges Script.
Nur leider spielt das nicht ganz mit.
Schaut euch bitte die Seite an:
Neueste Videos | Legendary-Clips
Dort kommen so welche Fehlermeldungen: