Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe und Infos zu Servern für Bots [B]iete e*Gold

Discussion on Hilfe und Infos zu Servern für Bots [B]iete e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

EZshines's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 102
Hilfe und Infos zu Servern für Bots [B]iete e*Gold

Yo Leute,
Ich habe einen Hearthstone Bot auf meinem Pc, will den aber nich die ganze Zeit anhaben und da hab ich an einen Server gedacht, auf dem der laufen kann. Aber da ich da leider keine Ahnung habe was man da machen soll, wo man sowas mietet unso, brauch ich Hilfe. Dafür bezahle ich auch, sowas und ein paar andere Kleinigkeiten, würden wir dann in skype oder so klären.
EZshines is offline  
Old 05/21/2016, 13:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

ARMEN*'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 31
Vom Auswählen des Servers bis zum einrichten kann ich behilflich sein habe dich auf Skype geaddet
ARMEN* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]iete: Hilfe beim Einrichten von Minecraft Bukkit Servern [S]uche e*gold
09/13/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich bin ex-Leiter eines eigenen Minecraft Servers und habe schon ein paar eigene Plugins entwickelt. Ich biete: - Professionelle Hilfe beim Einrichten von Bukkit Servern Informationen: - Nitrado, v- oder Rootserver mit SSH(wenns geht RemoteToolKit), zap-hosting und andere Anbieter sind alle ok, aber ich benötige nicht zwingend Zugriff drauf, nur auf die Serverfiles und die Konsole! - Kontakt via PN!
[B]iete: Hilfe beim Einrichten von Minecraft Bukkit Servern [S]uche e*gold
09/13/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
allo, ich bin Leiter eines eigenen Minecraft Servers und habe schon ein paar eigene Plugins entwickelt. Ich biete: - Professionelle Hilfe beim Einrichten von Bukkit Servern Informationen: - Ich bin noch etwas jünger, also nicht vor der Stimme erschrecken - Wer meinen Server testen möchte: steincraft.net ist die IP (Hosted by Strato)
New-World2 Infos zu den verschiedenen Servern!
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
heyho Ich gebe euch mal eine kruze info zu den 4 server´n von new-world2. S1.Yang exp ausgeglichen. S2: Ist der High Exp server man kommt in ca.30-40 min Lvl 70+ S3: Ist der High Yang server man droppt doppelt so viel yang aber die Exp rate ist runter geschraubt ca.2-3 Stdbis lvl 60+
Kann mir wer Infos Zu den allen P servern geben ?
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ALso könnte jemand bitt mal infos von drooppprate exprate ob die gut sind und ob der server noch online ist usw..

All times are GMT +2. The time now is 22:13.