Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Logo (super easy)

Discussion on Suche Logo (super easy) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Suche Logo (super easy)

Suche jemanden, der mir für mein e*G ein einfaches Logo für meine Seite erstellt. Es sollt einfach transparent mein Seitenname auf einen 400x100
Pixelbild stehen.

Beispiel:



Wer sich dazu berufen fühlt, soll sich einfach mal eben für den Seitennamen melden.
__WARMACHINE- is offline  
Old 05/10/2016, 21:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Dann müsstest du mir noch sagen, was darauf stehen sollte, also wie soll der Seitenname lauten?
anubit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logo erstellen mit dem Illustrator? [easy] [CLTrec]
03/15/2016 - Artist Tutorials - 16 Replies
Hallo Zusammen, ich habe mich mal drangesetzt und die, meiner Meinung nach, besten Moeglichkeiten ein Logo zu erstellen in 2 Videos zusammengefasst. Ich moechte schon vorweg sagen, dass das Ganze auf ein Minimum runtergebrochen ist, um den Rahmen eines solchen Videos nicht zu sprengen. Ich zeige also anhand von Beispielen wie man die Techniken nutzen kann. Feedback zu den Videos waere uebrigens auch ganz nett - also wenn jemand was anzumerken hat, immer her damit. (: Logo erstellen? ...
Awadu: 50€ in 30-60 Min. Super easy, und super schnell!
03/24/2014 - Tutorials - 84 Replies
Hey :) Da dies mein erstes Tutorial ist, entschuldige ich mich dafür das dieses Tutorial womöglich nicht das beste sein wird. Ich hoffe allerdings das ich alles verständlich und einfach erklären und beschreiben kann. So nun zum Tutorial. Ich möchte euch heute die Seite Awadu vorstellen. http://puu.sh/6rKRV.png Awadu ist eine Seite mit der ihr sehr schnell sehr viel Geld verdienen könnt!



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.