Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Video Animation [Twitch Donation Gif]

Discussion on [S] Video Animation [Twitch Donation Gif] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
[S] Video Animation [Twitch Donation Gif]

Hallo,


Ich suche jemanden der mir eine Animation erstellen kann wie diese die in dem Video hier zu sehen ist.




Wer kann mir sowas Animieren / erstellen ?




Entlohnt wird der Auftrag natürlich dementsprechend!
Westring is offline  
Old 05/03/2016, 18:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
PyroService™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 312
Received Thanks: 15
Hallo,

kann es leider nicht, habe aber das gleiche GIF.
Will dir nur so viel sagen, es war extrem schwer jemanden zu finden der sowas kann^^
Ich kann gerne mal schauen ob ich den alten Skype Kontakt wieder finde.

MfG
PyroService™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Twitch Donation Zähler
04/06/2016 - Off Topic - 4 Replies
Ich suche etwas was ich in ein stream gesehen habe und zwar war das so das wenn er eine donation bekommt ein pop up kommt und ein balken der sich füllt mit ein geldebtrag der bei 0 anfängt und bei sag ich mal 5€ aufhört halt das was man donatet. Wenn jemand das kennt bitte schreibt mir wie der name ist oder wo ich das herbkommen könnte und nein es soll nicht nur ein pop up kommen dondern halt mir dieser animation das es von 0 - zu ein beliebigen geld betrag hoch zählt :)
Twitch Donation Tracker Hilfe :P
08/13/2015 - Twitch Trading - 0 Replies
-
[Buying] Twitch Donation Tracker
05/03/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo liebe Designer =) Da ich auf Twitch nun die ersten Donations bekommen habe, wollte ich meinen Donation-Tracker ein bisschen aufwerten mit einem animiertem Gif. Habe da schon einige Ideen, da ich mich aber leider nicht sehr gut mit Photoshop etc auskenne suche ich hier einen geeigneten Designer! Bitte nur Leute die Erfahrung haben uns sich gut auskennen!! Einfach in Skype adden falls du Interesse hast: (Pyro.Service)
[Selling] Video & Animation Service
01/02/2015 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/k3Sbb.jpg Hi, wir(2 Partner und ich) bieten einen Video/Animation Service an. Wir können euch nach euren Wunschvorstellungen Videos animieren, Videos bearbeiten, 3D Modelle modellieren, 3D Modelle animieren, usw ... Einfach Skype adden und wir handeln die Konditionen aus. Bezahlung: - E*Gold - PSC
Wie macht man sowas ( Video Animation )
02/23/2013 - Minecraft - 13 Replies
Hey, Wisst ihr mit welchen Programmen oder was weis ich der Typ sowas macht ? "Fallen Kingdom" - A Minecraft Parody of Coldplay's Viva la Vida (Music Video) - YouTube Ich finde das übel geil gemacht, ich wohlte mich daran auch ma rumtasten, abwe ich weis halt nich was der Kerl benutzt^^.



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.