20k Views an einem Tag? Das sind 600k views im Monat welches bei einem CPM von 1$ (was ca. das Minimum ist) schon 600€ im Monat wären. Wer sollte so einen Kanal verkaufen?
[Buying] Suche YouTube Kanal Design | Biete E*GOLD 08/09/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hi leute suche für mehrere Sozialen Netzwerke ein Designer der sich auskennt vorallem mit dem Youtube Kanal Desing.
Wenn das mit dem Youtube Kanal Desing klappt benötige ich das gleiche Design nochmal für Facebook, Twitter & Google+.
Bitte schick mir euren Youtube Kanal Referenzen+Preisvorstellungen in E*GOLD.
Danke
Suche Youtube Kanal Feedback! Biete E*Gold 02/20/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo :)
Ich suche ein Feedback über meinen Kanal und meine 2 Videos ;)
Ehrliches Feedback bitte.
Ich geb euch dafür 5 E*Gold.
★ Let's Plays & Tutorials ★ - YouTube
[Biete] Abo's auf eurem Youtube Kanal [Suche] Elite* Gold ! 01/22/2011 - elite*gold Trading - 42 Replies Hallo ;D :) !
Ich biete euch meinen Service an ;D :) !
Nämlich ich abonniere euch mit meinen Accs sie haben das gleiche Benutzerbild wie ich und ihr gibt mir das entsprechende Elite* Gold :) !
Ich freue mich schon auf Aufträge ;) !
Was ihr tun müsst
[Biete] Ein Abo auf eurem Youtube Kanal [ Suche ] Elite* Gold 01/04/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo ;D !
Ich biete euch meinen Service an ;D !
Nämlich ich abonniere euch mit meinen Accs sie haben das gleiche Benutzerbild wie ich und ihr gibt mir das entsprechende Elite* Gold :) !
Ich freue mich schon auf Aufträge ;) !
Was ihr tun müsst