Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Weiblicher Facebook Account - 600 Freunde [S] e*g

Discussion on [B] Weiblicher Facebook Account - 600 Freunde [S] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2016
Posts: 38
Received Thanks: 2
[B] Weiblicher Facebook Account - 600 Freunde [S] e*g

Hey verkaufe einen weiblichen Facebook Account mit derzeit 600 Freunden und täglichen Anfragen. Postet eure Offers unterm Thread.

Suche e*gold oder PayPal.
Account ist ca. 1-2 Jahren alt, bin mir nicht mehr sicher.
CSGORaffle.TOP is offline  
Old 04/24/2016, 17:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NicklandTV's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2014
Posts: 240
Received Thanks: 20
200 Egold
NicklandTV is offline  
Old 04/25/2016, 18:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
PyroService™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 312
Received Thanks: 15
5€ Via Paypal =)
add mich einfach in skype
PyroService™ is offline  
Old 05/12/2016, 11:47   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1006
Join Date: Nov 2012
Posts: 145
Received Thanks: 3
Ist es ein deutscher Account?
DerAuftraggeber is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Weiblicher Facebook Account! [500 Freunde] [Aktive Liker] [100% echt Wirkend!]
05/12/2016 - elite*gold Trading - 8 Replies
Huhu, verkaufe einen weiblichen Facebook Account. Dieser hat 500 Freunde & 2 Bilder die beide echt wirken. Keiner (bis auf 1-2 haben bisher gemerkt es ist ein fake). Habe knapp 400 Kerle & 100 Mädchen in meiner Kontaktliste. Aktiver Liker sind auch vorhanden. Der Account ist schon ein paar Wochen alt & kriegt Täglich neue Kontaktanfragen (20-50stk). Außerdem ist er nicht negativ aufgefallen & kriegt die ganze Zeit Chatnachrichten (100stk/h).
[Selling] Weiblicher Facebook account
04/25/2016 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich biete ein Weiblichen Facebook acc der seit über 4 Jahren Angemeldet ist und Viele freunde hat Nie negativ aufgefallen selbst erstellt und Email gibt das dazu bei weitern Fragen Pn Suche: Egold Itunes Karten oder Summoners War acc Eu Sever
Weiblicher Facebook Account
03/16/2015 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo, ich würde gerne demnächst meinen weiblichen Facebook Account verkaufen. Dieser ist nun knapp 4 Wochen Online und bei 1.200 Freunden und knapp 1000 Abonnenten Abonnenten Täglich kommen mindestens 70-150 neue Anfragen an. Dieser Account kann für alles genutzt werden. Ich habe dieses bis jetzt nur etwas "seriöser" aufgezogen, damit es keine Banngefahr gibt.
Weiblicher Facebook Acc, Suche Payafecard
01/25/2015 - Social Media Trading - 0 Replies
Guten Morgen oder was ihr gerade habt Community, ich möchte gerne 1x Weiblichen Facebook Account verkaufen. Der Account hat jetzt xxx Freunde und xxx Abonnenten, Added ihr die xxx Abonnenten, bekommt ihr xxx Freunde. Natürlich könnt ihr auch warten wo ihr Täglich Freundschaftsanfragen bekommt. Likes auf den Profilbilder oder Titelbildern ist kein Problem. Ihr könnt also die Abos als Freunde hinzufügen und so habt ihr mehr oder ihr sagt ihr bräuchtet Likes dann könnte ich für euch...
Suche Facebook Abonnenten/Freundschaftsanfragen - Weiblicher Personen | Biete Egold
11/29/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Titel sagt eig. alles! Für Facebook natürlich REGELN! Sollten 75% Weiblich sein. ein bild drin haben madchen namen haben! Und die Abos sollten nicht nach 1 -2 Tagen verschwinden!



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.