Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Jemanden, der gut Rezensionen schreiben kann [Biete]E*Gold

Discussion on [Suche]Jemanden, der gut Rezensionen schreiben kann [Biete]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
[Suche]Jemanden, der gut Rezensionen schreiben kann [Biete]E*Gold

Hallo,

wie im Titel bereits steht, suche ich eine Person, die gut Rezensionen schreiben kann. Diese sollten etwa 500 Wörter lang sein.

Schreiben sollt ihr hauptsächlich über elektronische Sachen (Android Tv Boxen, Drohnen etc.)

Schreibt mir einfach in den Thread, wie viel Ihr etwa für einen 500 Wörter Text haben möchtet.

Ihr müsst die Dinge nicht zwingend besitzen! Hauptsache es ist glaubwürdig. :-)
TrustedDealer is offline  
Old 04/15/2016, 18:03   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Pn mich was du zahlen würdest
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 04/15/2016, 18:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,225
Received Thanks: 61
das gleich, wie die Person über mir einmal zum mitnehmen bitte
DrCrash3r is offline  
Old 04/15/2016, 18:38   #4
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Hallo,



Schreibt mir einfach in den Thread, wie viel Ihr etwa für einen 500 Wörter Text haben möchtet.
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Pn mich was du zahlen würdest
Quote:
Originally Posted by DrCrash3r View Post
das gleich, wie die Person über mir einmal zum mitnehmen bitte
Bitte nennt mir euren Preis. :-)
TrustedDealer is offline  
Old 04/15/2016, 18:41   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Exclamation

Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Bitte nennt mir euren Preis. :-)
Da ich kp habe was es dir wert ist sag ich 1000 eG.
Kannst mir aber auch einfach eine PN senden und deinen Wunschpreis sagen.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemanden der ein Hack schreiben kann
08/12/2014 - Coders Trading - 23 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir ein hack schreiben kann, den namen von dem game gibts per pn. der hack sollte nur für mich sein sollte: wallhack und/oder chams besitzen, das ist alles. Zahle gut. PN me
[SUCHE]Jemanden der Gut - Sehr Gut Quest schreiben kann
05/22/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com., da mir in den Sammelthreads "Die Questerstellung" und "Die Questkontrolle" niemand eine Antowrt gibt oder mir bei manchen Quest hilft, stelle ich mal meine Frage hier und hoffe das mir hier jemand eine Antwort geben kann. Ich suche jemanden der mir zum einen eine Quest Funktionsfähig schreibt(Serverinformationsquest - vorgaben gibt es per pn) und eine Quest kontrollieren kann(Quest gibt es per pn). Kann mir da jemand behilflich bei sein? LG SkyWodka
suche jemanden der ein twitch punkte bot schreiben kann
04/21/2014 - Coders Trading - 0 Replies
hallo leute ich suche jemanden der lust hätte nen punkte bot zu schreiben, der bot sollte so änlich wie der "deep bot" sein ,da aber der deepbot noch in der beta ist und man ihn nicht so leicht bekommt suche ich jemanden der einen neuen schreibt oder jemand einen bot hatt den er öffentllich stellen kann /möchte leider kann ich euch nicht viel bieten bis auf ein grafik dienst da ich grafiker bin biete ich euch das an wenn ihr mir den bot zu verfügung stellt (von mir aus kann es auch eine...
Suche jemanden der mir einen quest schreiben kann!
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp, Suche jemanden der für mich einen quest schreibt habe einen quest ausgedacht und würde es ihm machen lassen weil ich keine kentnisse habe. Er sollte es koszenlos machen!!! Wer mir hwlfen will einfach eine pn schicken Danke Mfg
Suche Jemanden der mir eine Quest schreiben kann.
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp. Ich komme gleich mal zur Sache, ich suche jemanden der mir eine quest schreiben kann. Es geht um eine Truhe und diese soll sich mit dem Passenden Schlüssel öffnen lassen und dadrauf sollen von sag ich mal 10 verschiedenen Items was in der Quest steht 1 Item rauskommen(mit Prozent am besten) also immer verschieden. Hoffe diesen Wunsch kann mir jemand erfüllen :) MfG



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.