Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]SMS-Verifizierung 10 Nummern [S]E*G

Discussion on [B]SMS-Verifizierung 10 Nummern [S]E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
78erz's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 41
[B]SMS-Verifizierung 15 Nummern [S]E*G

Habe 15 Verschiedene Nummern, alles Deutsche Anbieter.
Sms/Anruf Verifizierung möglich.

Verlange pro Verifizierung 26E*G.


78erz is offline  
Old 04/12/2016, 22:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2016
Posts: 93
Received Thanks: 8
pn an dich
DrBrainfall is offline  
Old 04/13/2016, 12:39   #3

 
78erz's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 41
PUSH
15 Nummern vorhanden!
78erz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ID Verifizierung & Telefon Verifizierung zusammen möglich?
12/06/2013 - Main - 3 Replies
Überschrift sagt alles. Ist das gleichzeitig möglich beides verifiziert zu sein? Liebe Grüße.
[B] 6-Stellige ICQ NUMMERN !!! // SELTENDE NUMMERN // TREASURE [S] eg
10/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin Leute, ich biete euch hier 6-Stellige ICQ Nummern an. Die ICQ-Nummern sind noch NIE benutzt wurden !! Hier sind die Nummern ( * ist eine Zahl zwischen 1-9) 6659*2 - Treasure 350 eg. 9168*8 - Treasure 350 eg. Diese ICQ-Nummer ist sehr selten. 3 x die selbe Zahl !! 399*94 - Treasure 450 eg.
SMS-Verifizierung | Echte Nummer | 2 Nummern verfügbar | Billig
09/25/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo zusammen! Ich biete hier einen Service an, in dem ich eure Registrierungen via Handy bestätigen werde. Es sind 3 Nummern (1 x ePlus, 2 x Vodafone) verfügbar! Bereits verwendete Dienste: MyPSC - Beide Nummern Auf einer ist MyPSC noch frei!
Jobclass nummern und Reich nummern
08/02/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Liebe community, ich bin dabei eine rangliste für mein metin2 p-server zu machn. Jetzt hab ich keinerlei ahnung welche nummer welcher char ist zb sura ninja udn so. und auch nicht welche nummer welches reich ist. kann mir das pls einer kurz erklären ? Ich drück auch immer wieder gerne fett den thx button ^^ danke schonmal im voraus minimolli
Npc Nummern
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo... ^.^ kann mir jemand die nummer für npc geben? die ich halt dan bei navicat eingeben muss um die items reinzumachen? >.>



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.